Paulchen braucht ne brille.. und nun.. ??

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

Simon war 18 Monate. Also kommt doch hin...

@ Nicole das ist auch unser Modell! hihi. (Bild im link) Ich bin auch der Meinung, das titanflex sich bei den ganz Kleinen lohnt!

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
Ja, das wurde schrittweise immer mehr. Wir haben, glaube ich, mit 2 Sunden angefangen und sind jetzt bei 4-5 Stunden angekommen. Mehr würde wohl nichts bringen,. Ich muss mittlerweile Marie oft daran erinnern dass sie ihr Pflaster jetzt abmachen darf. :) Das ist auch gut so, denn wir werden noch einige Jahre kleben müssen.

LG

Silvia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Silvia S. hat gesagt.:
Ja, das wurde schrittweise immer mehr. Wir haben, glaube ich, mit 2 Sunden angefangen und sind jetzt bei 4-5 Stunden angekommen. Mehr würde wohl nichts bringen,. Ich muss mittlerweile Marie oft daran erinnern dass sie ihr Pflaster jetzt abmachen darf. :) Das ist auch gut so, denn wir werden noch einige Jahre kleben müssen.

LG

Silvia

hallo silvia und loysel

und das macht den kids wirklich nichts aus mit dem abgeklebten auge ? ich stell mir das unangenehm vor... :bissig:


@loysel.. das bild ist auch knuffig :prima:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Wir haben sie ihm zuerst immer aufgesetzt, wenn wir uns ein Buch intensiv mit ihm angeschaut haben, oder beim spazierengehen mit Tiere anschauen oder auch mal kurz vor dem Fernseher (nur damit er abgelenkt war). Die Zeit, in der die Brille auf der Nase war, wurde damit immer länger. Ach das schafft ihr!

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Loysel hat gesagt.:
Wir haben sie ihm zuerst immer aufgesetzt, wenn wir uns ein Buch intensiv mit ihm angeschaut haben, oder beim spazierengehen mit Tiere anschauen oder auch mal kurz vor dem Fernseher (nur damit er abgelenkt war). Die Zeit, in der die Brille auf der Nase war, wurde damit immer länger. Ach das schafft ihr!

Liebe Grüße


danke schön.. ich werde berichten wie es mit paulchen läuft :verdutz: er ist so ein wildfang.. in ruhe mal ein buch ansehen geht mit ihm garnicht.. TV interessiert ihn auch nicht.. ich werd dann gucken dass ich ihn irgendwie anders ablenke... :nix:

lg steffi
 

Silvia

Showtalent
Nee, wirklich, Marie hat das von Anfang an ohne Probleme mit sich machen lassen. OK, ich gebe zu in dieser Hinsicht ist sie wohl ein absolutes Musterkind.

Ich hab das mit dem Pflaster selbst mal ausprobiert und ich glaube, mich würde es wahnsinnig machen. ;-)

LG

Silvia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Silvia S. hat gesagt.:
Nee, wirklich, Marie hat das von Anfang an ohne Probleme mit sich machen lassen. OK, ich gebe zu in dieser Hinsicht ist sie wohl ein absolutes Musterkind.

Ich hab das mit dem Pflaster selbst mal ausprobiert und ich glaube, mich würde es wahnsinnig machen. ;-)

LG

Silvia

na dann hoff ich mal paulchen ist auch ein musterknabe in der beziehung.. :p

lg
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Zum Thema abkleben kann ich auch mal kurz von Leah berichten. Wir haben vom Augenarzt eine Packung Augenpflaster mitbekommen, da wir mit Leah schon für eine anstehende Untersuchung jetzt im Sommer üben sollen. Für die Untersuchung sollen die Augen abwechselnd abgeklebt werden. Mein Problem ist gar nicht mal das Abkleben an sich, sondern das Pflaster wieder abmachen, sie findet das nämlich soooooo toll und würde am liebsten die ganze Zeit damit rumlaufen....und Mama aber bitteschön auch ;-)
 
Oben