Paulas Bett ist fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von rumpelwicht, 9. Dezember 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ............und ich bin irgedwie ein bißchen stolz: völlig selfmade und ich finds super und am allerwichtigsten - den KIds gefällts total.

    Und, was mein ihr?????????;);)

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wir haben die einzelnen Teile durch Scharniere verbunden, so ist das ganze Schloß beweglich, man kan es also ohne Probleme zur Seite fahren um zu putzen und Co, unten dran sind Filznoppen, damit dem Boden nix passiert.

    Jetzt fehlt noch ein Baldachin, damit sich Paula nicht vor kommt wie Harry Potter unter der Treppe:hahaha::hahaha:.

    Nachts also süße Träume garantiert und tags leben hier die Prinzessinen. Für den Anfang hätten wir uns in jedem Fall das zweite Ki-Zi sparen können, da jetzt beide in einem Zimmer wohnen. Aber ich finds sschön: unten schlafen, lesen, Cd hören und oben auf der Galerie spielen.

    l
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!

    Hammer :prima:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!

    Baoh wie genial, zuuu schade das ich es mir höchstens mal ohne Kinder angucken kommen kann *schnief*

    Lg
    Su
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!

    achja, bei euch herrscht die Katzenallergie:(:( Und bei euch ist die so richtig übel, oder? Da hilft kein aussperren, putzen und Katzen, die eh nicht ins Ki-Zi dürfen, oder?

    LG Verena
     
  5. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!

    Gefällt mir sehr gut!!!
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!

    Waaaahnsinn !!!

    Superschön!!!

    Aus was ist das denn gemacht? Kann man die Türe öffnen?
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!

    Schichtholzplatten (ca, 1,5cm dick), Abtönfarbe und vorher alles aufgezeichnet, ausgeschnitten und dit Tür ist mit Scharnieren befestigt - geht also auf.
     
  8. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paulas Bett ist fertig!!!


    :bravo: :bravo: :bravo:

    Super toll geworden!!!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...