Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
HAPPY BIRTHDAY LIEBE PAULA!!!!!!!!!!


Ich wünsche dir einen tollen Tag! Lass dich schön feiern und reich beschenken!!!!!​
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Paula!

:laola: :laola:

Viele Grüße,
Nina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Paula,
feiert schön und laßt euch den :torte: gut schmecken


:laola: P a u l a :laola:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

:laola::laola:

Happy Birthday Paula zu deinem 2. Geburtstag!!!! Wir wünschen dir einen tollen Tag!!

:laola::laola:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und GUte zu Deinem 2. Geburtstag, eine schöne Feier und ganz tolle Geschenke.

h010.gif
h010.gif
h010.gif
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

Paulamaus, ich wünsch Dir von :herz:en alles liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern und beschenken!

:happybirthday:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

Alle Gute zum Geburtstag
:happybirthday:
liebe Paula :herz:.
Hab einen schönen Tag,
mit vielen und netten Gästen,
schönen Geschenken
und leckerem Kuchen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Paula (von Laispa) hat heute Geburtstag!!!!

ihr seit ja süß :herz: vielen Dank

Paula ist gerade ganz schlapp ins Bett gesunken und ich höre keinen Pieps mehr von ihr.

War ja heute Morgen bei Danielle (julie) zu Besuch und Noelle und Paula haben so schön miteinander gespielt, daß sie jetzt total k.o. war :jaja:

Danielle hat sogar einen Geburtstagskuchen mit Gummibärchen obendrauf gebacken :bussi:

Heute Nachmittag gehe ich mit den Kindern nach Würzburg auf den Weihnachtsmarkt und am Sonntag ist dann großes Geburtstags-Kaffeetrinken mit den Omas und Opa, Tante, Onkel.......
 
Oben