Haustiere Paula und Henry Bilder

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab die Kamera heute mal mit in den Garten geschleppt ;) Hier das Ergebnis: mini-Januar 2013 034.jpgmini-Januar 2013 128.jpgmini-Januar 2013 121.jpgmini-Januar 2013 129.jpgmini-Januar 2013 099.jpgmini-Januar 2013 102.jpgmini-Januar 2013 092.jpgmini-Januar 2013 095.jpgmini-Januar 2013 053.jpgmini-Januar 2013 039.jpgmini-Januar 2013 055.jpgmini-Januar 2013 032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Paula und Henry Bilder

Wow, so schöne Fotos :herz: Wenn ich doch mehr Zeit hätte für einen Hund....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paula und Henry Bilder

:bravo:

Erinnere ich mich richtig, dass ihr den zweiten Hund noch nicht so lange habt? :???:


Schnee ist ja eh das beste oder? Unserer liebt das auch. Wenn der könnt würd er in ein Iglu ziehen :-D

Ich sollte auch mal wieder Bilder machen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Paula und Henry Bilder

:bravo:

Erinnere ich mich richtig, dass ihr den zweiten Hund noch nicht so lange habt? :???:


Schnee ist ja eh das beste oder? Unserer liebt das auch. Wenn der könnt würd er in ein Iglu ziehen :-D

Ich sollte auch mal wieder Bilder machen...


Steffie, Henry wird jetzt erst 6 Monate ;) Den haben wir also noch nicht so lange ;)
Ja Schnee lieben sie über alles. Da wird dann getobt wie die Wilden! Und am besten die Nase immer schön dadurch ;-)
 
Oben