Paula-Sammelpunkte

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Paula-Sammelpunkte

Noch habe ich keine übrig, aber wenn ich welche über habe, denke ich an dich!


Diesmal müssen wir ganz schön viel Paula essen, bis wir alle Punkte zusammen haben.
8 Punkte für eine Schale ist ganz schön viel und ich brauche zwei Schalen, also 16 Sammelpunkte.
Bis wir DIE Punkte zusammen haben, müssen wir 64 Becher Paula essen! :umfall: :hahaha:

OT: Hast du die Paula-Becher mittleweile bekommen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula-Sammelpunkte

Ja ich hab sie bekommen :jaja:

Ich find das mit den 8 Punkten auch ganz schön happig.
Wahrscheinlich war der run auf die Becher doch zuviel das letze Mal.
Naja 4 Punkte hab ich schon mal.
Bei uns waren die aber nicht überall drauf. Nur bei Haselnuss Erdbeer und Waldmeister. Bei euch auch?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Paula-Sammelpunkte

Ich habe gestern die erste Packung mit Sammelpunkt bekommen, davor gabs bei uns noch gar keine.

Große Auswahl an verschiedenen Sorten gibts bei uns leider nicht. In unserem kleinen Supermarkt gibt es nur die Sorten Schoko und Vanille, die anderen Geschmacksrichtungen gibts nur in großen Supermärkten, wie z. Bsp. Real oder Kaufland.

Ich vermute auch, dass diese Sammelpunkt-Aktion, naja - sagen wir mal, ein wenig ausgenutzt wird, nachdem die Becher-Aktion so gut ankam. :(
 
Oben