Paula-Sammelpunkte

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Paula-Sammelpunkte

na dann bist Du ja schon bestens versorgt mit PaulaPunkten.. sonst hätte ich hier auch mal geschaut.. wir warten täglich auf den Becher vom Krümel ..

hätte gerne auch noch für einen zweiten gesammelt - weil ich ess hier hauptsächlich Paula ;-) ... aber an dem Center komm ich so selten vorbei wo es die gibt

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula-Sammelpunkte

dann schick mir mal deine Adresse!

PN kommt :bussi:

na dann bist Du ja schon bestens versorgt mit PaulaPunkten.. sonst hätte ich hier auch mal geschaut.. wir warten täglich auf den Becher vom Krümel ..

hätte gerne auch noch für einen zweiten gesammelt - weil ich ess hier hauptsächlich Paula ;-) ... aber an dem Center komm ich so selten vorbei wo es die gibt

.

naja einer fehlt noch, aber ich hoffe mal ganz gest das wir den noch bekommen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Paula-Sammelpunkte

Ich hab heute zwei Packungen mit Sammelpunkten gekauft, somit habe ich 3 Punkte für dich! :bravo:
Unser Netto hat noch Paula-Verpackungen mit Punkten.
Soll ich dir die Punkte schon schicken, oder wollen wir abwarten, ob ich noch einen bekomme, dann könnte ich die Karte für dich abschicken?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula-Sammelpunkte

Ich hab heute zwei Packungen mit Sammelpunkten gekauft, somit habe ich 3 Punkte für dich! :bravo:
Unser Netto hat noch Paula-Verpackungen mit Punkten.
Soll ich dir die Punkte schon schicken, oder wollen wir abwarten, ob ich noch einen bekomme, dann könnte ich die Karte für dich abschicken?

:achwiegu:
mensch das ist ja supi, danke :bussi:
du kannst sie mir ruhig schicken. Elchen schickt mir ja auch einen Punkt und dann ist es ja voll :jaja:
Wir können aber auch noch warten. Vielleicht bekommst du noch einen und kannst es von dir aus los schicken. Und ich schau ob ich hier noch welche zusammen bekomme.
da wird sich justin freun. ich danke euch :knuutsch:
 
Oben