Paula & Lionel

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Paula,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 7. Geburtstag! Feier heute schön mit deinen Freunden! Der Geburtstag wird bestimmt toll und unvergesslich!

:laola::laola::laola:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Lieber Lionel,

zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe. Du bist schon ein ganz großer. SChade, dass wir heute nicht kommen können. Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder! Dann seid ihr auch beide ausgeschlafen :umfall:

:bussi:


Eure Anni


Edit: Da war eine Fee oder ein Zauberer sehr aufmerksam..Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paula & Lionel

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to youuuuuu!


Alles liebe für Euch beide zum Geburtstag. Lasst Euch schön feiern und beschenken und genießt den Tag mit Euren lieben!

:torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Paula & Lionel

Happy birthday

Paula war heute morgen ganz schnell aus dem Bett :)

Bin schon am muffin backen, denn heute Nachmittag fällt eine Kinderhorde bei uns ein ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Paula & Lionel

Wünsche euch beiden je einen wunderschönen Festtag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr !
:torte:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula & Lionel

Ich wünsche euch einen super tollen Tag!!!
Mit lecker :torte: und ganz vielen lieben Menschen.

Feiert schön :blumen:
 
Oben