Paul Liron :-)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Paul Liron :)

Hallo alle zusammen!

Wir sind zuhause! Alles ist gut :)

Danke für die vielen Glückwünsche! Unser Paul ist ein echter Schatz. Trinkt brav und ist zufrieden.
Tja, der Brocken hatte es wirklich in sich. Nachdem nach 30Std. Wehen leider ein Stillstand eingetreten ist (der Kopf kam nicht weiter), rieten die Ärzte zu einem KS. Ich wollte nie, dass es so endet, aber bin nun wirklich froh darüber, denn es hätte auch anders enden können.

Nun genießen wir unsere erste Zeit zu dritt!

LG
Annika
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Paul Liron :)

Oh, herzlichen Glückwunsch - und genießt weiterhin! Schöner Name und echt hübsches Kind! Viele Grüße, Britta
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Paul Liron :)

Hach wie schön und fast mit mir Geburtstag :) Ich freue mich sehr für euch.

Alles Liebe
 
Oben