Paul Liron :-)

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Paul Liron :)

:blumen:
Ich krieg Gänsehaut....Alles gute zum kleinen Sohnemann!!!!!!
Erhol dich schnell und kuschelt schön!!!


PS: Ich kann mich nur allen anschließen...ihr habt einen wunderschönen Namen ausgesucht. Sag mal woher kommt denn der Name Liron, den hab ich noch gar nicht gehört...klingt aber einfach wunderschön!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Paul Liron :)

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Paul! Nun kannst Du ihn das ganze Leben behuddeln und beknuddeln! Viel Freude!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Paul Liron :)

wie schööööööööööööön!!! :bravo: :herz:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annika!!!

was Besseres als Paul ist DIR nicht eingefallen???? :weghier:
aber LIRON ist ja einfach nur wunderschööön :herzig:

Bin soo gespannt auf Bilder!!! :-D
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Paul Liron :)

:winke:

Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs und viel Glück und Sonnenschein für eure gemeinsame Zukunft!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Paul Liron :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Einen tollen Namen hat er.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Paul Liron :)

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir....

Ich wünsch dir das du dich schnell erholst und ihr eine wunderschöne erste Zeit habt :)

Liebe Grüße :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Paul Liron :)

So, zurück aus dem Krankenhaus.. :)
Ich durfte ihn schon halten und beschnuppern und er ist einfach nur süß! ♥
Annika geht es sehr gut und der "kleine" Paul hat die stolzen Maße von 52cm, 4200gr. und 36cm KU.

Er wollte halt einfach nicht raus aus seiner kuschligen Höhle.. :)

Annika und Andi wussten bis heute Morgen nicht, ob ihr kleiner Mann ein Paul Liron oder ein Liron Paul werden wird. Liron kommt aus dem hebräischen und bedeutet "Freude" - nach der anstrengenden Geburt durfte Andi dann den Namen aussuchen und meinte, dass er ausschaut wie ein Paul und damit hat er absolut Recht! :)

Er sieht einfach nur knuffig und wie ein Paul aus! :herz:
 
Oben