Paul "chillt" neuerdings

P

Paulchen

Gestern hat Paul zu mir gesagt, er wolle noch ein bisschen "chillen" vorm Kindergarten. Ich dachte ich schmeiss mich weg vor Lachen, das hat ihm am Wochenende der große Sohn unserer Freunde beigebracht.

Als ich ihn fragte, was den "chillen" sei, antwortete er, das sei "Ganz einfach cool rumhängen" und machte mir das auch gleich vor. Ich dachte ich fall um vor Lachen. Er stellte sich hin, zog die Mundwinkel runter, versuchte "cool "auszusehen und ließ die Schultern nach vorn hängen. ein bild für die Götter, wir haben uns dann beide auf den Boden geschmissen. Und abends dann hab ich ihn erwischt, wie er vor dem Spiegel stand und "cool rumhängen" übte.

:hahaha: 5 Jahre alt ist der Bengel und "chillt" schon ab.

Katja, sich beömmelnd
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Paul "chillt" neuerdings

...neiiiiin....ich lach hier Tränen....!Klasse...!

Und die Erklärung und das cool sein üben...suuuuper!

LG Uta
 
Oben