Paul beißt!!

Andrea

Gehört zum Inventar
Ich bin jetzt nicht sicher wo ich schreiben soll - hier oder bei Ernährung oder lieber gleich Kummerkasten.
Paul (8 Monate) hat zwei Zähne - einen unten einen oben. Nun beißt er mich während dem stillen oft so fürchterlich - manchmal möchte ich am liebsten gleich in die Hose machen. Ich versuchen nun schon in so langsam abzustillen, was sich auch nicht als ganz so einfach herausstellt - Paul liebt den Busen!
Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr da vielleicht eine Idee habt? Was kann man da so machen?
 
M

Mama

Hallo

da muss ich passen....frage einfach mal beim Hebammenforum nach

meine Freundin hatte dann abgestillt und ihrem Sohn die Flasche mit Muttermilch gegeben ...aber es wird sicherlich auch Tricks geben um es zu erleichtern ,denn ich denke Du willst Deinen Sohn sicherlich weiterstillen

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben