Paukenerguss-hilft da was?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Paukenerguss-hilft da was?

Das original ist wirklich besser, wird aber in meinem Radio so selten gespielt.
So viel älter kannst du gar nicht sein
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Paukenerguss-hilft da was?

Hallo zusammen,
wir haben jetzt noch mal andere homöopathische tropfen verschrieben bekommen, und zwar

Lymphdiaral.

Mal sehen, ob es was bringt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Paukenerguss-hilft da was?

Hallo Käthe,

prima, berichte doch mal ob die Tropfen helfen. Vivi hat nämlich auch Paukenergüsse und hört ganz ganz schlecht. Wir werden wohl um eine OP nicht drumrumkommen, nächste Woche hab ich nochmal nen Termin beim KiA, dann beim HNO.

Ich hab mich immer gescheut Otovowen so lange zu geben, gebs max. eine Woche. Nutzt in der kurzen Zeit aber nix bei Ergüssen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Paukenerguss-hilft da was?

Hallo Stephanie,
meine Kiä sagte mir, das Oto nur bei beginnender MOE hilft.
Weil es hier geschrieben wurde und ich es ja noch habe, habe ich dann mal nachgefragt.

Wir müssen Ende Januar zum nächsten Hörtest und sollen die Tropfen so lange nehmen.
Dann werde ich berichten
 
Oben