Patriot und Kosmopolit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa, 9. Juni 2007.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Heute hoerte ich Bouba folgendes zur Nanny sagen:

    "You don't know how much I LOVE Germany!
    Germany ist the BEST country in the world! (ich :umfall:)
    ... better than Ethiopia, better than Thailand ... better than ANY country in the world. (Comment: :piebts:)
    ...
    and you know why? 'Cos there is my favourite train, my favourite fairytale garden (er meint den Maerchengarten bei Stuttgart) and my favourite farm. And my favourite GRANDMA!"

    :umfall:


    Bin ja ganz froh, dass sonst niemand diese Konversation gehoert hat, die haetten was was ich gedacht, wie nationalistisch Bouba erzogen wird :hahaha:

    Das mit der favourite Grandma fand ich aber doch sehr suess :cool:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Patriot und Kosmopolit

    :hahaha:

    Ich find`s auch zu süß :)
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Patriot und Kosmopolit

    :bravo:
    wirklich süss der junge mann...
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Patriot und Kosmopolit

    Och echt goldig :hahaha:

    Zuckersüß




    Lg Summer
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Patriot und Kosmopolit

    Wie süüüß :herz:
    Da wird Grandma sich aber freuen, wenn se das hört :)
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patriot und Kosmopolit

    Ich find das total gut Vanessa. Auch wenn es sich auf den ersten Blick irgendwie doof patriotisch anhoert, ist es doch ganz wichtig ein kulturelles Heimatgefuehl zu entwicklen. Das kann man auch an den Zuegen festmachen. Mittlerweile freue ich selbst mich immer wie Bolle, wenn wir alle zwei Jahre mal in Deutschland Zug fahren :zwinker:.
    Lulu :winke:
     
  7. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Patriot und Kosmopolit


    Oh ja, ich kann gut verstehen. Ich freue mich auch, wenn ich nach Deutschland komme, und alles ist so vertraut. Seltsam, seltsam, nach Deutschland fliege ich auch ganz gerne Lufthansa, obwohl ich mich auch jeds Mal ueber das unfreundliche Personal aergere, aber weil deutsch gesprochen wird kriege ich da ein gewisses Heimatgefuehl :)
     
  8. AW: Patriot und Kosmopolit

    Och nee, wie goldig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...