Patrick Swayze....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Patrick Swayze....

Das ist a wohl das allerhinterletzte!:ochne:
Ich habe gestern auch Dirty Dancing gesehen, mit Tränen in den Augen. Patrick ist mir so sympathisch!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze....

Boah, das ist ja obermies!!

Ich hab gestern auch Dirty Dancing gekuckt (ich :herz: diesen Film) und habe auch noch dran gedacht, wie es ihm wohl geht.
Hoffen wir, dass die Aussage der Sprecherin stimmt und dass es ihm soweit gut geht und er gut anspricht auf die Behandlung

Womit wir dann bei der nächsten "Medienpanne"(?) wären...

Beim googlen hab ich gefunden:

Mal wäre der Krebs besiegt, dann hat er angeblich alle Behandlungen abgebrochen und gesagt, das er nicht mehr könne und seine Familie ihn gehen lassen sollte....

Das is sooo verworren und dann kommt sowas....

Er tut mir sooo leid :(
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze....

wir haben gestern auch Dirty Dancing geschaut und waren wie immer begeistert....und nach dem Film kam die Frage wie es Patrick geht...und heute duch die Nachricht waren wir sehr traurig, aber durch die Dementierung so schockiert....:(

so was geht doch gar nicht..:ochne:

lg susi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Patrick Swayze....

.... man oh man.... diese blöden medien, es ist doch einfach nur schauderhaft, was die alles tun um schlechte nachrichten zu verbreiten.... sie schrecken vor nichts zurück :ochne: & das ist mehr als traurig ... diese elende sensationshascherei ist doch echt zum k.....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Patrick Swayze....

...und doch ist es halt so, dass Bauchspeicheldrüsenkrebs keine wirklich guten und langen Prognosen hat...


...und ich freu mich mit jedem, der die Prognosen Lügen straft.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Patrick Swayze....

Ich finde es ganz schön makaber, jemand, der an so einer schlimmen Krankheit leidet schon für tot zu erklären - und zwar rein aus der Gier nach einer super Schlagzeile heraus.


Ich finde, das hat jemand wie Patrick Swayze nicht verdient - egal wie schlecht die Prognosen für Bauchspeicheldrüsenkrebs sind. Und er hat wahren Kampfgeist und Überlebenswillen bewiesen - ich wünsche ihm noch eine schöne und erfüllte Zeit.


Lieben Gruß
 
Oben