Patrick Swayze!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Patrick Swayze!!!

Nö. 8O Tanzen kann ich auch nicht. Und gehen tu ich erst recht nicht :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Patrick Swayze!!!

Ich kann doch auch nicht tanzen.....drum guck ich ja anderen nur beim tanzen zu :wink:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Patrick Swayze!!!

ich war nie ein 'Dirty Dancing'-Fan
Echt?? du bist die einzige, die ich kenne!

Tanzen kann ich auch nicht.
Das konnte baby auch nicht.

Zum thema zurück.....ja, ich hab auch schon oft gehört, dass man relativ schnell sterben wird, wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs hat:(:(

Auf der Homepage von partick Swayze und auch in den Medien wird aber alles schön geredet............
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Patrick Swayze!!!

Nö. 8O Tanzen kann ich auch nicht. Und gehen tu ich erst recht nicht :)

Ich kann tanzen wegen dem Film und hab den Film geliiiiebt :heul: Meine Schwester hat sich damals fast nen Bruch an mir gehoben als wir die Hebefigur nachmachen wollten :hahaha:

Ich kenn niemanden, der diesen Film nicht mag, du Aussätzige du :hahaha:

Manno der arme Mann :(
 
D

die4sokos

AW: Patrick Swayze!!!

Ja das ist wirklich tragisch. Bei Punkt 12 haben die gesagt ist sehr aggresiv und nur 5 % oder so die das haben überleben das.

Dirty Dancing ist echt ein muss, ich liebe das.

Gruß
 
Oben