Patrick Swayze!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Patrick Swayze!!!

Meine Güte hat er gealtert. Solange habe ich nichts mehr von ihm gelesen, gehört.

55Jahre alt ist er schon? Echt? Das hätte ich niemals gedacht.

Ich wünsche ihm, dass er nicht all zuviel leider muss, dass es auch wirklich war ist, dass er noch seinen Film zuende drehen kann.

Ich finde es wirklich beachtlich, dass er seine Karriere u. sein Privates so unglaublich gut trennen kann. Weil in den Medien war er bisher kaum.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Patrick Swayze!!!

Ich hoffe, dass er den Krebs doch noch besiegen kann. Seine Filme fand ich auch klasse, bei Fackeln im Sturm oder Ghost muss ich heute noch heulen, obwohl ich beides sicher schon 20 Mal gesehen habe :heilisch:.

Also drücken wir ihm die Daumen, dass er stärker ist als dieser Krebs.

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Patrick Swayze!!!

Ja das habe ich heute auch gehört bzw.gesehen .
War ganz Baff .
Er soll laut angaben schon die 3te Chemo haben .
Seine Ärzte meinten auch dass ernurnoch einige Wochen zu Lebenhat .
Ist schon traurig ,wa??
Aber da siet man leider auch mal,das der Krebs vor nix und niemand halt macht.
Xandra
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Patrick Swayze!!!

Ich hab das eben bei Punkt 12 gesehen. Er soll total abgemagert sein, und das er nur noch 5-6 Wochen zu leben hat.
Ich fand seine Filme immer toll und ich hoffe das er nicht leiden muß!!

Traurige grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Patrick Swayze!!!

Um es krass zu sagen: Nach der Diagnose kann man bei Bauchspeicheldrüsenkrebs direkt den Sarg bestellen. Die meisten Patienten leben ab der Diagnose noch 3-6 Monate.

Ich war nie ein 'Dirty Dancing'-Fan, aber mir tut's leid. :(

Zaza
 

Petra

desperate housewife
AW: Patrick Swayze!!!

Wie, du bist kein Dirty-Dancing-Fan :achtung:?

Ich fürchte, du wirst das Forum verlassen müssen :bruddel:
 
Oben