Patrick Swayze ist tot

mone

Kamikazemuddern
AW: Patrick Swayze ist tot

ich habe ihn als teenie vergöttert...dirty dancing...ich kann jede zeile mitsingen und mitsprechen...
hab gerade eine zusammenfassung seines lebens gesehen und bei der musik von ghost kamen mir die tränen...

:rose:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Patrick Swayze ist tot

Ich finde es auch sehr schade, dass Patrick von uns gegangen ist.:ochne:

Aber es ist wirklich wie ein Wunder, dass er solange mit dieser Krankheit gelebt hat.

Aber jetzt am Ende muss er wohl auch schon überall Metastasen und Schmerzen gehabt haben.:(

Ich finde es schön, dass seine Familie und vor allem seine Frau in dieser schweren Zeit an seiner Seite war.

Ich hab schon mehrere Leute mit dieser Krankheit im KH gesehen und ich bin froh, dass er jetzt keine Schmerzen mehr haben muss, denn diese Krankheit ist wirklich sehr heimtückisch und verläuft nicht gerade schön.:(

Ich hoffe, er findet seine Ruhe und es gibt keinen so großen Tumult wie bei Michael Jackson, der erst 2 Monate nach seinem Tod seine letzte Ruhe fand.:ochne:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Patrick Swayze ist tot

:rose:

Ich bin sehr traurig, er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Besonders Ghost und Dirty Dancing liebe ich!!

Ich hoffe, es geht ihm jetzt gut, da wo er jetzt ist.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Patrick Swayze ist tot

Du warst der Held meiner Jugend - wie gerne hätte ich den Mambo mit Dir getanzt. Dem Schalentier hast du die Stirn geboten, dein Umgang mit der Krankheit war für mich vorbildlich - so bist du auch im wahren Leben zum Held geworden. Bye bye, Patrick :(
 
Oben