Patricia Cornwell

Italia

süße Fee
Das fünfte Paar ..hat das schon wer von Euch gelesen oder gehört als Hörbuch?
Oder villeicht was anderes von ihr?
Die Krimi´s hören sich sehr spanndend an..

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Patricia Cornwell

Ich habe es gelesen, allerdings noch unter dem Titel "Herzbube" und fand es echt gut :jaja: Die älteren Sacrpetta-Bücher sind wirklich spannend und empfehlenswert und man kann ohne große Vorkenntnisse der Geschichte einsteigen. Die neueren Bücher aus der Reihe (ab "Bilder Passagier") bauen sehr aufeinander auf und sind mir mittlerweile zu sehr von dubiosen Verschwörungstheorien durchzogen. Cornwell hat sich da mMn zu sehr in ihrer eigenen Geschichte verstrickt. Das allerneueste habe ich noch nicht gelesen.

Zum Einstieg würde ich die hier empfehlen, allesamt echt spannend und gut zu lesen.

[ISBN]3455011012[/ISBN]

[ISBN]3442131340[/ISBN]
Beide Bände sehr gut. Ich mag ja immer Doppelbände total gerne, da gibt's mehr für's Geld :wink:

[ISBN]3442133769[/ISBN]

Und natürlich "Das fünfte Paar", damit kann man auch gut einsteigen.

"Die Tote ohne Namen" ist auch sehr gut, aber da sollte man sich ein bißchen mit der Geschichte auskennen.

In Sachen Hörbuch kann ich Dir leider nicht helfen, die meisten liest Ulrike Folkerts und die kann ich so gar nicht ertragen, weder akkustisch noch beim Tatort ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Patricia Cornwell

:winke:

ich mag auch nur ihre "alten" bücher, die kann ich aber rauf und runter lesen, außer brandherd.... des is sooooo langweilig :)


lg andi
 
Oben