Patientenakte bei Praxisschließung

Schäfchen

Copilotin
AW: Patientenakte bei Praxisschließung

Nanya, im Prinzip hat der Hörtest mit der Krankheit zu tun, denn die auffälligen Werte sind ggf. auf die Medikamente zurückzuführen. Das zu prüfen ist Auftrag der Klinik, weil unser KiÄ die Werte nicht vergleichen kann mangels weiterführenden Infos zum Zytostatika.

Aber danke für die Erklärung.
 
N

nanya

AW: Patientenakte bei Praxisschließung

Dann ruf doch in der Klinik an und sage denen, dass sie die Unterlagen schriftlich Anfordern sollen, dann hast du nicht dir Rennerei und die Kosten.
Wenn die Klinik den Auftrag zum Hörtest explizit per Arztbrief oder Anruf etc. weitergegeben hat, dann muß er die Ergebnisse rausgeben ohne Extras

Es tut mir echt leid, dass du solchen Ärger hast.
Unsere KiÄ gitb sowas GsD ohne Probleme in Kopie raus, schon gleich, wenn sie die eh nicht auswerten kann.
Die wäre Heilfroh, wénn sie da Hilfe bekommt.

Ich wünsche dir einen schnellen, problmlosen Erfolg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Patientenakte bei Praxisschließung

Nanya, ja klar geht anrufen. Kostet zweimal Telefongebühren, weil das Virchow so einen blöden Anschluss hat, dass zur normalen gebühr noch ein oben drauf kommt *grummel* und im Zweifel noch mal nachfragen, weil medizinisch sind die super, aber manchmal haperts organisatorisch heftig.

Nun ja, es wird sich klären lassen. Ich vermute ja fast, ich hatte die falsche Sprechstundenhilfe ;)
 
Oben