Patenschaften

M

Mellibunny

Hallo,

Ja ich weiss, dass Oma und Opa an erster Stelle stehen, wenn uns etwas passieren sollte. Aber so meine ich, dass sie sich dann trotzdem noch vernünftig um sie kümmern sollten. Und wenn etwas passieren sollte wovon ich ja gar nicht ausgehen will, dann geht sie aber nur zu meiner Mama!!! :jaja: Zu meiner Schwiegermutter??? :nein: :-D :-D

Gruß Melanie :blume:
 

Kristina

Dauerschnullerer
das wollen wir ja doch nicht hoffen, dass die arme Kleine
zu deiner Schwiegermama muss... :D hihi
Wir haben einen Erbvertrag beim Notar gemacht.
Im Falle unseres Todes ist meine Mama der Vormund
unserer Kleinen (nicht dass Anna auch sowas ins Haus steht)

Und zum Thema Pate: meine Schwester ist die Patin unserer
Kleinen. Aber vor allem weil sie auch meine beste Freundin
ist und ich weiss, dass sich die Kleine 100 % auf sie verlassen
kann.
 

Kristina

Dauerschnullerer
das wollen wir ja doch nicht hoffen, dass die arme Kleine
zu deiner Schwiegermama muss... :D hihi
Wir haben einen Erbvertrag beim Notar gemacht.
Im Falle unseres Todes ist meine Mama der Vormund
unserer Kleinen (nicht dass Anna auch sowas ins Haus steht)

Und zum Thema Pate: meine Schwester ist die Patin unserer
Kleinen. Aber vor allem weil sie auch meine beste Freundin
ist und ich weiss, dass sich die Kleine 100 % auf sie verlassen
kann.
 
M

Mellibunny

Genau das wollen wir jawohl nicht hoffen. ich glaube ich werde auch sowas machen, dass meine Mama der Vormund ist, denn mein Schwager meinte mal, wenn uns was passeiren würde, dann würde er alles dafür tun, dass Melina zu meiner Schwiegermutter kommt.

Gruß Melanie
 
Hallo,
bei Jan haben wir meine beste Freundin, meinen Schwager und einen Freund der Familie genommen und bei Ole meinen Stiefvater, wieder meinen Schwager und einen sehr guten Freund. Bis auf den Freund der Familie bei Jan (er hat sich das letzte mal einen Monat vor Jans erstem Geburtstag gemeldet) sind wir sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Von den Paten verlange ich, dass sie immer für die Kinder da sind und die Kinder jederzeit mit ihren Sorgen hinkommen können.
 
Oben