Patenschaft bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 30. März 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ohje, das Häschen ist ja zuckersüss! *schmacht*

    Na ja, ich denke da wird niemand bieten, auch wenn er schreibt es sei enrst gemeint! :)

    Aber auf was die Leute so kommen! *lach*
     
  3. Da bietet doch schon jemand :)

    Also ich finds so irgendwie ne "Schweinerei"!

    Es gibt zwar im Internet genügend solcher Angebote, bei denen Patenschaften für Schafe, Olivenbäume und Weinberge übernommen werden können!

    Aber bei Ebay - naja....Geldmacherei würd ich das jetzt nennen!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dass jemand bietet hätt ich auch nicht gedacht 8O
    jetzt weiß ich endlich wie ich meinen "Zoo" finanziere :) Also Leute :her mit Euren Angeboten-noch habt ihr die Auswahl:pferd,Hund,Hase Meerschweinschen-wer mehrere übernimmt bekommt Rabatt :-D :-D :-D

    Hab das bei e-bay mal für Hühner gesehen-da hat man aber Eier "geschenkt" bekommen-fand ich lustiger...

    Gruß-Claudia
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ganz ehrlich - ich finds nicht gut Tiere bei Ebay einzustellen.
    Weder zum Verkauf noch für eine Patenschaft.

    Ebay ist für mich ein Verkaufsplatz für "Sachen" und Tiere zähle ich nicht als Sache sondern als Lebewesen.

    LG
     
  6. Na super unsere (seriösen!) Vereine wissen nicht mehr wo sies Geld noch hernehmen sollen und solche Leute machens dann wieder kaputt...wenn das genug machen wird das Wort "Patenschaft" irgendwann einen negativen Beigeschmack bekommen :( :( :( :( :(
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ist Verkauf von Tieren nicht sowieso bei ebay verboten???? Ich dächte, mal sowas gelesen zu haben.

    grübelt
    Andrea
     
  8. jau wenigstens das ist verboten :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...