Haustiere Patenschaft bei ebay?

Corie

Gehört zum Inventar
Ohje, das Häschen ist ja zuckersüss! *schmacht*

Na ja, ich denke da wird niemand bieten, auch wenn er schreibt es sei enrst gemeint! :)

Aber auf was die Leute so kommen! *lach*
 
M

MagicMoments

Da bietet doch schon jemand :)

Also ich finds so irgendwie ne "Schweinerei"!

Es gibt zwar im Internet genügend solcher Angebote, bei denen Patenschaften für Schafe, Olivenbäume und Weinberge übernommen werden können!

Aber bei Ebay - naja....Geldmacherei würd ich das jetzt nennen!

Liebe Grüße
Sandy
 

gummibär

Gehört zum Inventar
dass jemand bietet hätt ich auch nicht gedacht 8O
jetzt weiß ich endlich wie ich meinen "Zoo" finanziere :) Also Leute :her mit Euren Angeboten-noch habt ihr die Auswahl:pferd,Hund,Hase Meerschweinschen-wer mehrere übernimmt bekommt Rabatt :-D :-D :-D

Hab das bei e-bay mal für Hühner gesehen-da hat man aber Eier "geschenkt" bekommen-fand ich lustiger...

Gruß-Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
Also ganz ehrlich - ich finds nicht gut Tiere bei Ebay einzustellen.
Weder zum Verkauf noch für eine Patenschaft.

Ebay ist für mich ein Verkaufsplatz für "Sachen" und Tiere zähle ich nicht als Sache sondern als Lebewesen.

LG
 
M

Mönchen82

Na super unsere (seriösen!) Vereine wissen nicht mehr wo sies Geld noch hernehmen sollen und solche Leute machens dann wieder kaputt...wenn das genug machen wird das Wort "Patenschaft" irgendwann einen negativen Beigeschmack bekommen :( :( :( :( :(
 

Schäfchen

Copilotin
Biggi74 hat gesagt.:
Also ganz ehrlich - ich finds nicht gut Tiere bei Ebay einzustellen.
Weder zum Verkauf noch für eine Patenschaft.

Ist Verkauf von Tieren nicht sowieso bei ebay verboten???? Ich dächte, mal sowas gelesen zu haben.

grübelt
Andrea
 
Oben