Patenkind wird Eingeschult

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Patenkind wird Eingeschult

Michael hat seinem Patenkind damals den Füller mit eingraviertem Namen geschenkt. Ich finde, daß ist ja auch eine schöne Erinnerung...
Oder ein Wecker?

LG Silke
 

Italia

süße Fee
AW: Patenkind wird Eingeschult

Hmm, was ist denn mit was ganz anderem, z.B. Kinogutscheine für die beste Freundin und sie inklusive Popcorn etc?das wäre ne idee
Ich war zur Einschulung im Kino und es war soooo cooool *gg* (Allerdings war da Kino auch noch was besonderes...)An den selben Tag ist schlecht da mein Kind selber Eingeschult wird und die Mutter Geburtstag hat..aber das ginge ja dan an eine anderen Tag

Evtl. mit ihr zusammen Eisessen gehen?das wäre überhaupt kein Problem :heilisch:
Shoppen? Wenn sie nicht so weit weg wohnt.wohnt 2 Strassen weiter :zwinker:


Abi Tshirt find ich jetzt nicht so den Hit... Is noch sooo lang hin und ich persönlich hatte da mit 6 kaum Bezug zu...

Was ist mit so nem Freundebuch oder Poesiealbum?Jo das von Lillifee wäre schön

Oder evtl. solche Etikettenaufkleber, mit ihrem Namen, Adresse etc., weil sie ja sicher ihre Hefte etc. nun auch beschriften muss? Da gibt es richtig schöne :) das finde ich super und werds für mein eigenen Sohn auch machen


LG! ;)


gruß Be@
 

Jona

mit Schild
AW: Patenkind wird Eingeschult

Na supi, dann hast du ja jetzt hoffentlich was :)
Kann man ja auch kombinieren oder so :)
Liebe Grüße!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Patenkind wird Eingeschult

also ich hatte meines komplett für ihren 1. Tag eingekleidet. Dh eine Extrashoppingtag mit der Patentante und noch neue Klamotten dazu ;-)
 
Oben