Patchwork Familien, suche Kindergerechtes buch!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Brini, 3. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    da ich ja glaube, dass Melissa so langsam merkt dass wir eine "etwas andere" Familie sind, möchte ich gerne ein geeignetes Buch kaufen. Es soll halt ein Buch sein, dass ich mit Melissa lesen kann, in dem es um Patchwork, alleinerziehende Eltern oder so geht. Halt, dass es solche und solche Familien gibt.

    Kennt ihr da was geeignetes?

    Grüssle Sabrina
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Patchwork Familien, suche Kindergerechtes buch!

    Hallo Sabrina

    Nein, ich kenne kein Buch zum Thema für kleinere Kinder. Aber guck mal hier ist eine ausführliche Liste. Vielleicht findest du anhand dieser Titel etwas, das für euch passen würde.

    Lieben Gruss
    L.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Patchwork Familien, suche Kindergerechtes buch!

    Hallo Steinchen,

    vielen Dank für den Link! Hab mal kurz durchgestöbert, aber da muss ich mal mit etwas mehr Zeit ran. Leider muss ich ja jedes Buch "suchen". Vielen Dank! Ich werde sicherlich etwas finden dabei :bravo:

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...