Patchwork Familien, suche Kindergerechtes buch!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

da ich ja glaube, dass Melissa so langsam merkt dass wir eine "etwas andere" Familie sind, möchte ich gerne ein geeignetes Buch kaufen. Es soll halt ein Buch sein, dass ich mit Melissa lesen kann, in dem es um Patchwork, alleinerziehende Eltern oder so geht. Halt, dass es solche und solche Familien gibt.

Kennt ihr da was geeignetes?

Grüssle Sabrina
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Patchwork Familien, suche Kindergerechtes buch!

Hallo Sabrina

Nein, ich kenne kein Buch zum Thema für kleinere Kinder. Aber guck mal hier ist eine ausführliche Liste. Vielleicht findest du anhand dieser Titel etwas, das für euch passen würde.

Lieben Gruss
L.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Patchwork Familien, suche Kindergerechtes buch!

Hallo Steinchen,

vielen Dank für den Link! Hab mal kurz durchgestöbert, aber da muss ich mal mit etwas mehr Zeit ran. Leider muss ich ja jedes Buch "suchen". Vielen Dank! Ich werde sicherlich etwas finden dabei :bravo:

Grüssle Sabrina
 
Oben