Patchouli

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon seit langem diesen Patchouli-Duft geliebt und nun wollte ich hier die Gelegenheit nutzen und mir endlich mal das Öl kaufen. Ist es unbedenklich ihn zu Hause zu verduften? Ich meine, unser Sohn ist 19 Monate alt und ich möchte ihn hier nicht mit nem Duft irgendwie "belästigen" oder im schaden dadurch.

Hört sich nun blöd an, ich hoffe, Ihr versteht was ich meine :-D :eek: :-D

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Isabelle,

Patchouli ist ein Entschlossenheit und Kraft spendender Duft, der Mut macht, neue Wege zu gehen und Zufriedenheit und Sicherheit vermittelt.

Da es in keiner Weise reizend wirkt, sehe ich keinen Grund, den Duft zu nicht benutzen. Vielleicht kommt ihm dieser von seiner Wirkweise sogar entgegen?

Dennoch solltest du den Duft sparsam benutzen, da er sonst für den Kleinen zu aufdringlich riecht.

Viel Spaß wünscht
Brigitte
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine Antwort! Das hört sich prima an, werd ich sobald ich es habe mal ausprobieren. :bravo:

Kannst Du mir dieses Öl noch zu meiner Bestellung hinzufügen bitte? Ich schick Dir vorsichtshalber noch eine PN.

LG
Isabelle
 
Oben