Pastinaken

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pastinaken

So ich hab mit Lenia heut mit Pastinake von Herrn Hipp angefangen ... und was soll ich sagen ... Lenia hat den ersten Löffel Pastinake im Mund gehabt und zuerst glücklich geguckt und dann geschmeckt ... Gesicht verzogen und dann alles ausgespuckt! :umfall: Danach wurde jeder Löffel wieder ausgespuckt und das Gesicht verzogen und letzendlich hat sie bitterlich geweint als ich nochmal mit dem Löffel kam! :(
Dabei kann man ihr ne Kruste vom Brot geben und sie nuckelt fleißig drauf rum! :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pastinaken

Am Anfang ist es auch easy die 2-3 Möhrchen zu kochen.
Wenns dann auf G-K-F hinausläuft wirds schon interessant. Die Bioware ist zusammen genommen mit Fleisch dann sicher ein wenig teurer als ein Gläsl. Klar man bekommt von der Menge her mehr aber man will auch nicht jeden Tag das Gleiche essen und alles einfrieren lässt sich auch nicht).
Lena hat das Selbst gekochte nicht angerührt und daher viel Gläsln gegessen (ja gut, den Inhalt :-D). Luca wird sicher immer mal was von Eh-Gekochten als Brei bekommen oder wohl gleich als Stücke, zumindest macht er jetzt den Eindruck :umfall: :)huhu: Martina).


hast Du Verdauung gecheckt? wenn da was mit Eisenaufnahme nciht stimmt, kannste Eisenkuren machen ohne Ende. Da sollte man am anderen Ende anpacken.
jep, zumindest bei mir liegts daran nicht. Da is alles ok.
Eine richtige Ursache gibtet nicht (nich nicht). Bei mir hats die ganze Familie, also auch meine Mama, ihre Mama hatte das auch. Lena hats nicht, dafür nun evtl. Luca wieder.
:bussi:
 
Oben