Pastinake mit Kartoffel verzweifelt gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Flummi, 28. September 2005.

  1. Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Nils verträgt ja keine Karotten,kommt aber mit Pastinake super klar....jetzt wollten wir mit Pastinake-Kartoffel anfangen,das kriege ich hier aber nirgendwo!!!! :verdutz:
    Ich habe gesehen daß Alete die Sorte hat,aber ich kann sie nicht kriegen,weder Schlecker,Roßmann,Edeka und K+K haben die da und können angebl auch nicht bestellen......
    Bei DM und real gabs auch nichts...wo kauft ihr die Sorte??Liegts nur am ollen Münsterland oder wo kann ich suchen??Ich möchte auch ungern 100erte Kilometer umsonst fahren bei den Spritpreisen!!!

    Naja,solange testen wir jetzt Kürbis bzw ich wollte mal selber Pastinake kochen.

    LG
    Nadine
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    guck mal im DM, da gibt es Pastinake mit Kartoffel von Alnatura.

    :winke:
    Ines
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    reformhaus hat die glaub ich auch
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im reformhaus gibt es das!!!!!!!!!!!
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab' die damals immer im schlecker gekauft, aber irgendwie finde ich die dort auch nicht mehr. das da finde ich allenfalls bei hipp, aber das ist ja noch was anderes. ist das vielleicht aus dem programm genommen worden?
     
    #5 flonikki, 28. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ah, ist von alete, nicht von hipp, mein fehler... das hier habe ich eben gefunden, nun müsste man nur noch wissen, wo man das bekommt.
     
  7. Und wenn du die Kartoffeln selber dazu kochst?
    Bei uns im DM gibt es auch keine Pastinake mit Kartoffeln auch nicht von Alnatura?!

    LG Selli mit
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Pastinake soll´s ja ganz neu geben von Alete (siehe flonikki) aber ehrlich gesagt, hab ich es bisher nirgendwo gesehen.

    Kürbis ist toll...Marvin liebt den...da mach ich auch mal Nudeln oder Reis zu....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...