Passwort: eins oder gemeinsam?

Glace

nächtliche Muse
Also wir haben entweder einen gemeinsamen zugang (Ebay z.B.) oder wir kennen die Passwörter Pins etc. vom anderen, egal was es ist. Hat ja keiner was zu verbergen gell.
Naja nur wenn ich mich im INet irgendwo Abmelde würd ers bei den meisten sachen auch MIT Passwort nicht schaffen da zu gucken, is halt so wenn man n PC legastheniker als Mann hat :-D



LG Katja
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Bei getrennten Zugängen haben wir auch getrennte Passwörter.
eBay-Konto teilen wir uns und bei Amazon haben wir zwar getrennte Konten, zum Bestellen benutzen wir aber immer das von Stefan.
 
D

Diana-maus

Wir wissen die meisten Passwörter von einander. Schon allein deshalb weil ich an den Geschäftscomputer muß wenn Maik längere zeit zur Arbeit weg ist.
Ich habe damit kein problem. Wir neigen aber nicht dazu gegenseitig die Emails oder sonstiges zu öffnen..

lg Diana
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben getrennte Passwörter und kennen einen Teil vom anderen. Das mein Mann einen Teil meiner Passwörter nicht kennt, hat aber nichts mit Geheimnissen zu tun, sondern damit, dass es noch keinen Grund gab, sie ihm zu nennen.

Wenn mein Mann in diesem Forum schreiben wollte, würde er sich einfach anmelden. Das gleiche gilt für mich in den Foren, in denen er ist. Mit meiner EC Karte kann er nicht einkaufen, daher braucht er nicht die Nummer.

An den Computer des anderen kommen wir jedoch problemlos.

Liebe Grüße
Susala
 

Snow

Mr. Bean
Huhu! :)
Also wie Flonikki schon sagte haben wir eigentlich nur ein universelles Passwort. Ich bin in zahlreichen Foren/Seiten angemeldet weil ich einige Webseiten laufen hab. Da habe ich keine Probleme, das meine Partnerin die Zugänge, Benutzernamen und meine Beiträge kennt. Warum auch? Wenn man nix zu verbergen hat sollte das auch gar kein Thema sein. Ich vertraue Jenny und sie mir. Wenn ich anfangen würde geheime PW´s zu benutzen, könnte ich direkt auch damit anfangen ihre SMS, Telefonate usw. auszuspionieren. Dazu sehe ich absolut keinen Anlaß! Außerdem, wie Flonikki schon sagte..ich neige schnell dazu Passwörter und Benutzernamen zu vergessen. Kann also net einfach genug sein. Dafür habe ich schon 1000 Mal Jenny meinen EC-Karten Pin gegeben, der wirklich sehr sehr leicht ist und aus 3 verschiedenen Zahlen besteht...hehe. Da Frauen es aber eher kompliziert mögen kann sie sich den Pin net merken..lol :nix:

Grüßchen,

Marcus
 

flonikki

Habibi
*grummel*

ja ja, fall' mir mal ruhig in den rücken... :nasehoch:

komm' du mir nach hause! :nudelholz:


aber recht hat er--- ich kann mir meine 10-stellige payback-nummer merken, ich weiß unsere handynummern, kann unsere 16-stellige happy-digits-nummer im schlaf.... aber die ec-karten-pin, die krig' ich nicht auf die reihe (dabei wäre das doch die wichtigste von allen!) :nix: :p

schöne grüße von miss apfelkuchen....
 
L

Lillian

Falls es dich beruhigt, Jenny: Mir geht es auch so.

Sämtliche Zahlenreihen kann ich mir merken und Geburstage von Leuten, die mir mal auf einer öffentlichen Toilette begegnet sind :hahaha: ..... aber dieses blöden EC-Karten-Pins nie.
 

Schmusebär

Familienmitglied
Wir haben eigentlich alles getrennt, wissen aber voneinander die Passwörter.
Ich muß seine wissen, weil ich sein Papierkram erledige und meine weiß er einfach so, obwohl er sie immer vergisst :)
In stört es nicht und mich auch nicht. Er hat bestimmt irgendwo im Internet was wo ich nichts von weiß, interessiert mich auch nicht, weil ich nicht drauf zu greifen muß und ich vertraue meinem Mann.
Jeder Mensch, egal ob verheiratet oder einfach nur ein Pärchen, braucht auch was privates für sich, wo der andere nichts von weiß.
 
Oben