Passt nich oder?

lena_2312

Fotoholic
AW: Passt nich oder?

Ich stimme Uta zu :winke: Ich kann so ein Shirt NICHT tragen ;)
:hahaha: Du bist ne Maus, Du brauchst ja auch nüscht kaschieren. :bussi:

Mich stört, dass das Shirt nur so weiß ist... :rolleyes:
Farbig oder gemustert fänd ich netter und schmeichelnder, nicht so hart.
an sich würde ich Dir da voll zustimmen, aber als ich Alina kennen lernte hatte sie ein weißes Shirt an. Die Farbe passt doch ganz gut zu ihr und zum Sommer sowieso :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Passt nich oder?

Ich auch! Und weiße Leinenhosen etc. sogar sehr.

Aber es sieht irgendwie so groß aus, zuviel Stoff irgendwie. Das liegt dann vielleicht doch auch an der Kleidergröße, weiß nicht.
Prinzipiell steh ich nämlich schon auf weiß im Sommer. :jaja:

Alina, hör nicht hin. ;-) 1000 Frauen, 1000 Meinungen. Du siehst dich selber im Spiegel und entscheidest. :)
 

Finele

Fitznase
AW: Passt nich oder?

Ich finde das Shirt grundsätzlich auch ganz nett, nur zu kurz - zumindest für die Kombi mit der Legging (und so glänzend geht schon gar nicht).

Also entweder du ziehst das Shirt zu einer schmal geschnittenen Hose an oder die Kombi mit Jeansrock und 3/4-Legging könnte ich mir auch gut vorstellen :jaja: (allerdings eben nix glänziges).

Was bei sicher auch gut bei dir geht, sind solche Jeggings bzw. Trekkings, weil die einfach vom Stoff her fester sind und dann eine Tunika bzw. Longtop drüber, da gibts ganz hübsche bei Street One.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Passt nich oder?

Das Oberteil finde ich gut, aber Leggings? Ich mag diese Teile gar nicht, egal wie kurz oder lang, ich finde sie furchtbar, und das an jeder Frau :umfall:
Versuch es einfach mit ner Jeans :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Passt nich oder?

Ich kan mich da zu 100 % bei Uta anschliessen ! Das Shirt finde ich toll an Dir :winke: und die Schuhe sowieso ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Passt nich oder?

Oberteil sehr schön, leggins gefällt mir nicht so, hast du schon an ne 3/4 jeans gedacht die so umgeschlagen ist?(weiss, wie ich mein? ) da würden dann auch die schuhe passen....

lg petra, die weiss edel und schön findet
 
Oben