Passt ja bestens hier rein

Reni

die heisse Ohren macht
bei mir gibts jetzt nämlich zum Kaffee ofenwarmen selbstgemachten Zuckerkuchen aus Hefeteig mit ein wenig Zimt zwischen dem Zucker. Und den Rand hab ich mir weitestgehend freigelassen, den liebe ich nämlich sooooooo.

Liebe Grüße
Reni :zeitung:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Passt ja bestens hier rein

Hasilein.. magste nicht zu mir zum Kaffee kommen???

Bringste dann bitte Kuchen mit????:heilisch::heilisch:





:hahaha::hahaha:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Passt ja bestens hier rein

Hm, ich hab noch ne Nussecke hier liegen - wollen wir tauschen? :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Passt ja bestens hier rein

Ich lad euch alle gerne ein, aber bei dem Wetter geh ich hier nicht vor die Tür. Aber warte mal, wir war das beim Zauberer von Oz? ich könnt ja mal versuchen ob der Wind mein Häuschen umherweht :hahaha:
Und Kirsten, wir teilen, gell? Weil Nussecke mag ich auch gerne *schleck*


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Passt ja bestens hier rein

Und Kirsten, wir teilen, gell? Weil Nussecke mag ich auch gerne *schleck*

Schatzi, dass mußt du mir doch nicht ein Stunde später sagen - so lange überlebt hier keine Nussecke :hahaha: Bei der näxten Nussecke werde ich an dich denken.....
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Passt ja bestens hier rein

Nein, Du bist NICHT gemein, und Nein, ich habe jetzt keinen Appetit auf leckeren frischen Hefekuchen.

:winke:
 
Oben