Passionata BH`s 80E Neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Ui, da muss ich mich mal schlau machen, wenn ich Zeit habe, beim schon mal durchlesen bin ich hierrüber gestolpert:hahaha::

die Brust sorgfältig in die Körbchen legen, auch von den Achselhöhlen und vom Rücken hervorscharren; d..........




genau dazu gibt es sogar ein Video :wink:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Es gibt mehrere Videos, die Geschäfteliste hab ich noch nicht gefunden. Muss ich nochmal gucken, ich hab bei ebay mal nach der Größe geschaut, das sind ja.... äh nun ja, nix mehr von freier Haut, der Schnitt der BH' s in meiner Größe erinnert mich irgendwie an "Rüstungen".....

Chic und sexy geht doch nicht bei solchen Monsterteilen....Ich könnte heulen...

Ob das nicht endlich ein Abnehmansporn ist. Vielleicht schrumpft dann ja auch die Theke.... :zeitung:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben