Passionata BH`s 80E Neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tami

Partyschnecke
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Sorry Ela, aber ich musste so lachen als ich Su' s Post begriffen hatte. Du hast bestimmt ne tolle Figur, aber das glaube ich dann doch nicht, obwohl ich es dir von Herzen gönnen würde!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Passionata BH`s 80E Neu

@Andrea

wow, danke für den Link, ich bin echt gespannt was die sagen, ich hab ja auch ständig BH Probleme.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Mit Deinen Werten komme ich auf eine BH-Größe von UK 38 F / FF. Dies entspricht in etwa einer EU 85 H / I laut Tabelle.
Bitte immer daran denken, dass man einen neuen BH auf dem äußersten Häkchen schließen sollte!

:achtung::achtung::(:kaese::hä::nix::peinlich::sagnix::oops::heul::ohmann::konfus::hilfe::kapierich
Wenn die mir wirklich passen ist ja kein Wunder das die, die ich meinte, dass sie passen, nicht immer wirklich passen *wasfüreinSatz*. Ich werde das jedenfalls ausprobieren. Muss nur noch an der beschriebenen Anziehtechnik arbeiten und das mit der Orange im Glas begreife ich nicht wirklich *plödbin*.

Im Moment bezweifel ich aber sowas überhaupt zu bekommen....
 

Tami

Partyschnecke
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Ach ja wenn es jemanden interessiert, werde ich weiter berichten....
 

ela

Süße
AW: Passionata BH`s 80E Neu

joah Tami, Glückwunsch :zwinker:

hast Du Dich in dem Forum angemeldet? Ich überlege noch :???:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Im Moment bezweifel ich aber sowas überhaupt zu bekommen....

Hey Tami :winke:,

in dem Forum haben die Userinnen eine Sammlung mit Adressen aufgemacht. Bei manchen Läden stehen auch schon Erfahrungsberichte dabei. Schau doch mal, ob nicht in deiner Nähe ein Laden zu finden ist.

Ich habe mich dort (im Forum) auch beraten lassen und die Empfehlung direkt umgesetzt. Ist schon ein Unterschied zu vorher :umfall:...

:winke: Andrea (schade, dass du am 2.6. nicht dabei sein kannst :()
 

Su

Das Luder
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Ich weiß ja nicht, was xy empfiehlt, aber ich hätt' da was für dich :heilisch:...

http://busenfreundinnen.net/

Super für alle, die schon immer wissen wollten, welche Größe denn nun tatsächlich die Richtige ist (mich inbegriffen...)

:winke: Andrea

Ui, da muss ich mich mal schlau machen, wenn ich Zeit habe, beim schon mal durchlesen bin ich hierrüber gestolpert:hahaha::

die Brust sorgfältig in die Körbchen legen, auch von den Achselhöhlen und vom Rücken hervorscharren; d..........



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben