Passionata BH`s 80E Neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tami

Partyschnecke
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Menno,ich bräuchte auch 90 E, aber wunderschön sind sie, vor allem der 2. würde mir gefallen. Ich hab hier immernoch 2 Passionata Sets aus alten Zeiten ( 85 c) liegen. Total doof, aber die kann ich nicht wegtun, dabei werde ich da nie wieder reinpassen.... *heul*. Und ändern lassen?
 

Su

Das Luder
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Tolle Figur hast Du Ela *wow*

danke für die Bilder :) ich finde eigentlich schon das Dir der BH gut passt, sieht zumindest auf den Bildern so aus....

Wenn ich halt wüsste was ich jetzt wirklich für ne Größe habe im Moment bin da leider total verwirrt....


*grübel*

LG
Su
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Passionata BH`s 80E Neu

Huhu,

wenn Du noch ein paar Tage auf das Geld warten kannst, würde ich sie nehmen :)

:winke:
 

ela

Süße
AW: Passionata BH`s 80E Neu

*hust* Su, jetzt musste ich erst mal überlegen wieso Du meine Figur kennst um das zu beurteilen :hahaha:

Huhu,

wenn Du noch ein paar Tage auf das Geld warten kannst, würde ich sie nehmen :)

:winke:

Ich kann noch ein paar Tage warten. Dann nehm ich sie bei ebay mal wieder raus. Hab ich nämlich gestern eingestellt :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben