Passend zur 12ssw.

Alina

Selfie Queen
AW: Passend zur 12ssw.

Ich weiß ja auch, dass es beim 2en resp. 3en schneller geht, aber ich zb hatte schon in der 8en Woche Hosenprobleme beim 1en! :umfall: Und nee, ich hab insgesamt nur 9 KG zugenommen, der Speck war es dann eher nicht :hahaha: Dem zu Folge frag ich mich grade, wie ich wohl beim 3en in der 12en Woche aussähe? Vermutlich würd ich schon dann vorne über kippen :piebts:

Alina, du weißt ja, dass du uns nun Monat um Monat ein neues Bild vom Schnutenboy-Bauch schuldig bist? :mrgreen:


ICh denke das hat bei dir aber den Grund weil du ja eh Schlank bist ;-) ...
Oder?

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Passend zur 12ssw.

ICh denke das hat bei dir aber den Grund weil du ja eh Schlank bist ;-) ...
Oder?

lg

Na vor allem weil ich klein bin :hahaha: Mann hatte ich ne Kugel ... vor Allem am Schluß :umfall: ALLE dachten ich kipp irgendwann vorne über :hahaha: Denke wirklich, es hat viel mit der Größe zu tun, wann und ob man viel sieht... du bist sicher "größer"!:jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Passend zur 12ssw.

Nö darfst du nicht :hahaha: so um die 1,60 :rolleyes: Bin echt zu eitel um das zuzugeben :hahaha: Mit Schuhen bin ich natürlich locker über 1,60... :hahaha: Eben klein :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Passend zur 12ssw.

Ach, so klein ist das doch gar nicht... ich bin nru 6cm größer :heilisch: Und trage NIE hohe Schuhe :umfall:

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Passend zur 12ssw.

6 cm, "wenn" wir von 1,60 ausgehen... :mrgreen: Du bist also doch größer -Große :cool: Da passt doch bissi mehr rein ins Bäuchlein :herz:

NIE hohe Schuhe? :umfall: Ich trag echt nur zu Hause Flipflops die flach sind :hahaha: Ich glaub ich watschele ohne Absätze :hahaha: Also ICH kann mir ein Leben ohne Absätze nicht vorstellen :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Passend zur 12ssw.

Glückwunsch zu den ersten überstandenen 12 Wochen:bravo: :bussi:

und super schönes Bauchi :herz: ....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Passend zur 12ssw.

6 cm, "wenn" wir von 1,60 ausgehen... :mrgreen: Du bist also doch größer -Große :cool: Da passt doch bissi mehr rein ins Bäuchlein :herz:

NIE hohe Schuhe? :umfall: Ich trag echt nur zu Hause Flipflops die flach sind :hahaha: Ich glaub ich watschele ohne Absätze :hahaha: Also ICH kann mir ein Leben ohne Absätze nicht vorstellen :umfall:

Nein NIE.... echt nicht... bei mir findest du nur Sneaker :hahaha: :cool:

@Bea,
Danke :bussi:

lg
 
Oben