Passend zum Gemütszustand

F

Frau Giraffe

....strahlt da draußen die Sonne....

Und darum werde ich mich gleich auf mein Radel schwingen, und versuchen, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und mit heimzunehmen.

Ich weiß, das ist ein ziemlich leeres Post, aber ich freu mich so über die Sonne.

LG Bine
 

Kathi

Dino
AW: Passend zum Gemütszustand

Bine, ich freu mich auch über jeden Sonnenstrahl. Da gehts mir gleich noch mal so gut oder besser. Leider ist es bei uns trotz Sonne draußen eklig, da der Wind so eisig ist.

Schöne sonnige Stunden :winke: .
 
F

Frau Giraffe

AW: Passend zum Gemütszustand

Kathi hat gesagt.:
Bine, ich freu mich auch über jeden Sonnenstrahl. Da gehts mir gleich noch mal so gut oder besser. Leider ist es bei uns trotz Sonne draußen eklig, da der Wind so eisig ist.

Schöne sonnige Stunden :winke: .

Kathi, Wind ist bei uns kaum, und schön dick eingemummelt trotze ich bei DER Sonne jedem Wind :jaja:

LG Bine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Passend zum Gemütszustand

Bine, das kann ich verstehen. :jaja: Ich hatte hier gerade die Fenster weit aufgerissen um die aufgewärmte Luft reinzulassen! ;-)

Ich meine man kann schon ein wenig Frühling riechen.
n015.gif


Liebe Grüße
Sabine
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Passend zum Gemütszustand

Ich will auch Frühling...

Hier ist so bäh... Wolkenverhangener Himmel, eiskalter Wind *brrr*

Am Sonntag war es soooo toll, Sonne, bissl wärmer... hach... ich dachte schon, es geht aufwärts

Und nu :trotz:
 

Kathi

Dino
AW: Passend zum Gemütszustand

Anja mit Paul hat gesagt.:
... hach... ich dachte schon, es geht aufwärts

Und nu :trotz:

Es geht ja auch aufwärts. Heute war es bei uns schon 6.45 Uhr hell. Das ist doch auch schon toll. Und der Frühling ist auch nicht mehr weit, bei uns stecken die Krokusse schon ihre Spitzen raus.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Passend zum Gemütszustand

Kathi hat gesagt.:
Es geht ja auch aufwärts. Heute war es bei uns schon 6.45 Uhr hell. Das ist doch auch schon toll. Und der Frühling ist auch nicht mehr weit, bei uns stecken die Krokusse schon ihre Spitzen raus.

Das stimmt allerdings, die Tage sind schon wieder etwas länger...:bravo:
 
Oben