Passend zum Gemütszustand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 24. Februar 2006.

  1. ....strahlt da draußen die Sonne....

    Und darum werde ich mich gleich auf mein Radel schwingen, und versuchen, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und mit heimzunehmen.

    Ich weiß, das ist ein ziemlich leeres Post, aber ich freu mich so über die Sonne.

    LG Bine
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Passend zum Gemütszustand

    Bine, ich freu mich auch über jeden Sonnenstrahl. Da gehts mir gleich noch mal so gut oder besser. Leider ist es bei uns trotz Sonne draußen eklig, da der Wind so eisig ist.

    Schöne sonnige Stunden :winke: .
     
  3. AW: Passend zum Gemütszustand

    Kathi, Wind ist bei uns kaum, und schön dick eingemummelt trotze ich bei DER Sonne jedem Wind :jaja:

    LG Bine
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Passend zum Gemütszustand

    Bine, das kann ich verstehen. :jaja: Ich hatte hier gerade die Fenster weit aufgerissen um die aufgewärmte Luft reinzulassen! ;-)

    Ich meine man kann schon ein wenig Frühling riechen. [​IMG]

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  5. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Passend zum Gemütszustand

    Ich will auch Frühling...

    Hier ist so bäh... Wolkenverhangener Himmel, eiskalter Wind *brrr*

    Am Sonntag war es soooo toll, Sonne, bissl wärmer... hach... ich dachte schon, es geht aufwärts

    Und nu :trotz:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Passend zum Gemütszustand

    Es geht ja auch aufwärts. Heute war es bei uns schon 6.45 Uhr hell. Das ist doch auch schon toll. Und der Frühling ist auch nicht mehr weit, bei uns stecken die Krokusse schon ihre Spitzen raus.
     
  7. AW: Passend zum Gemütszustand

    Nein, falsch! Dein Posting ist voller Wärme!

    ich freue mich für Dich!
     
  8. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Passend zum Gemütszustand

    Das stimmt allerdings, die Tage sind schon wieder etwas länger...:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...