Pascal ist krank!

S

Stefan70

Tizian04 hat gesagt.:
Ähm, verrat mir aber bitte noch, was issn ein alvi??? :???:

Das ist dieser berühmte 2-teilige Schlafsack!

Update vom Sonntag:

Ein auf und ab. Der Nachmittag war besser, er hatte viel Krabbelenergie und seine Nase lief nicht.
Aber jetzt ist er wieder hinüber, kam gerade schon wieder, jammernd, obwohl er Luft kriegt (dank Nasentropfen).
Hat er vielleicht Kopfschmerzen?

Mir graut es vor der Nacht, mein Magen ist wie zugeschnürt, ich bin nervös, höre auf jedes kleinste Geräusch und komme innerlich nicht zur Ruhe.

Andererseits müßte ich mir an die eigene Nase fassen ob der wesentlich heftigeren Kinderkrankheiten, von denen Ihr hier erzählt. Da ist eine Erkältung doch eigentlich eine Lapalie...

Umso mehr danke ich fürs zulesen!

Bis morgen!
 
S

Stefan70

Guten Morgen in die Runde!

Neues vom Schnupfenmann:

Eine tolle Nacht: bis um 6:30 durchgepennt!!! :bravo: (wohl mit paarmal melden zwischendurch aber niemand war drin - er beruhigte sich von selber)

Scheinbar geht es bei ihm aufwärts!

-----

:-(

...und bei uns abwärts!

Birgit hat Halsschmerzen, mir ist auch flau und die Nase läuft...

Aber haupsache der kleine Mann ist fit!
 

Simone

Lesemaus
Schön dass es Pascal wieder besser zu gehen scheint!! Ich bin auch fix und fertig wenn es ihr nicht gut geht, das ist völlig normal.
Wir hatten übrigens die gleichen Probleme am Wochenende, darum hab ich mich hier nicht mehr gemeldet.

Charlotte und ich bekamen gleichzeitig Schnupfen und sie hatte auch leicht erhöhte Temperatur. Die kleine war bisher noch nie so richtig krank (höchstens 2x Fieber aufgrund der Impfung) und ich machte mir auch große Sorgen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wars schlimm, sie hat anscheinend recht viel "Rotz" geschluckt und musste sich zweimal übergeben :-( Aber anschließend hat sie relativ gut geschlafen. Tagsüber war sie natürlich recht quengelig, was mir mit meinem dicken Kopf und laufender Nase nicht gerade gut getan hat, aber naja... Heute geht es ihr schon wieder gut, zum Glück hab nur ich den Husten abbekommen.
 
S

Stefan70

Simone, das liest sich aber heftig!

Schön, daß es euch besser geht!

Gute Besserung Euch weiterhin!
 
Oben