Pascal ist krank!

Steffi B.

Miss Liebenswert
Stefan70 hat gesagt.:
Moin nochmals!

Er hat sehr gut getrunken heute morgen, ist zur Zeit super drauf,
lacht sich kaputt wenn ich Blödsinn mache und er auf dem Wickeltisch liegt.
Im Moment sieht es also besser aus.

Jetzt gibbet erstmal Frühstück!!

Vielen Dank für Eure Wünsche! :herz:

Super das freut mich für euch ALLE :prima:

lg und einen schönen tag wünscht

steffi :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Na das hört sich doch gut an! hoffe, dass es eine "Eintags/nacht-Fliege gewesen ist und er ncith ernsthaft krank ist/wird, sondern es "nur" die Zähne waren.

:bussi:
CLaudia
 
S

Stefan70

Kleines Update am Mittag:

Nase sitzt noch ziemlich zu, er beginnt auch zu husten.
Alles in milder Form. Er ist allerdings zu müde um sein Mittagessen aufzufuttern.

Hoffentlich schafft er einen vernünftigen Mittagsschlaf...
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oje,

ich wünsche mal auch von hier ganz ganz dolle und schnelle Gute Besserung :prima:

Laara und mich hat´s auch erwischt. Sie war die letzten 3 Nächte dermaßen unruhig das ich sie immer gegen o2.3o Uhr zu mir ins Bett holen mußte sonst hätten wir gar nicht geschlafen.

Tja, mir ging es auch irgendwie komisch und nun? - tja, nun haben wir beide eine absolute dicke Schnupfnase und ich huste noch ganz übel dazu. Also haben wir uns gegenseitig schön brav angesteckt :-(

Alles Müll - ich mag Erkältungen überhaupt nicht :bissig:

Hoffe das euer kleiner Zwerg schnell wieder gesund wird - denn wenn die kleinen Mäuse eine verstopfte Nase haben ist das für sie einfach grausig.

Und ich schicke Dir viel gute Nerven zum ruhiger werden - ob ihr wollt oder nicht - da kommt noch so manches auf uns als Eltern zu wo wir defenitiv Ruhe bewahren müssen ;-)

Andrea
 
C

Che

Gut, dass ihr die Nacht überstanden habt und es Pascal ein bisschen besser geht.. :prima:

Gute Besserung dem kleinen Mann auch weiterhin!
 
S

Stefan70

kieselchen hat gesagt.:
Laara und mich hat´s auch erwischt.

Ui, da wünsche ich Euch auch gute Besserung!!!

@all: Danke für die Wünsche!

Sie haben schon gewirkt: Pascal schläft seit 1,5 Std. ruhig seinen Mittagsschlaf!:prima:
 

Laney

Strandluder
Dem kleinen Süssen eine gute Besserung und den Eltern ruhige Nerven :)

Das erste Mal ist immer schlimm, ich weiss es. Bei Lilly gab es auch lange kein einziges Wehwechen, bis dann eine heftige Grippe über sie hereinkam. Fühlte mich auch so hilflos wie ihr.

Aber wenn sie erstmal 14 sind, stecken wir das sicher besser weg. :zwinker:

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Na ich wünsch Eurem Süssen weiterhin gute Besserung, bisher hat er es ja wohl gut weggesteckt! :prima:

Ähm, verrat mir aber bitte noch, was issn ein alvi??? :???:
 
Oben