Pascal ist krank!

Claudia

glücklich :-)
Och Menno, der Arme! Ob von den Zähnchen oder von einer Erkältung, der Zwerg wird das besser "wegstecken" als ihr denkt und morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Fühlt Euch einfach mal feste gedrückt und ein paar dicke "Gute-Besserungs"- :bussi:

Liebe Grüße
Claudia
 

Traum

Familienmitglied
Huhu Stefan

Und wie geht es heute?

Oh ich kenn das eigendlich auch nicht von Elysha,aber als sie die erste Erkältung hatte fand ich das auch ganz grausam.

Ich drück ganz doll die daumen das es heute wieder besser ist
 
S

Stefan70

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal Danke für eure Genesungswünsche!

Direkt nach dem Verfassen meines Beitrages wurde er wieder wach. Wir gaben ihm ein Virbucol-Zäpfchen und Nasentropfen.

Immerhin schlief er bis um 5! :bravo:

Dann ging aber nix mehr. Wir holten ihn zu uns rüber und da schlief er mit Unterbrechungen bis um 6:40. Obwohl er im Alvi steckte, sind seine Arme und Beine sehr kalt, was für ihn ungewöhnlich ist. Naja.

Im Moment spielt er mit seinem blauen Ball --->siehe Avatar ;-)

Ich brauche erst mal :kaffee: um aus dem :schnarch: zu kommen!

Wünche Euch einen schönen Samstag, ich werde weiter berichten!
 
M

MagicMoments

Schön,

dass es anscheinend ein bisschen besser geht.

Stefan, ich leide auch jetzt noch überall mit und das schon seit 2,5 Jahren. Und ich hab hier ein recht anfälliges Kind.

Ich drück Euch die Daumen, dass es nur ein kleiner Schnupfen ist und wünsch Euch Gute Besserung und alles Liebe
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

wie geht es dem kleinen denn heute morgen.. und wie war die restliche nacht für euch alle ?


weiterhin gute besserung

wünscht

steffi :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Stefan.

Drück mal den Süßen von mir.

Beobachtet ihn weiter wird vielleicht eine Erkältung sein oder die Zähne.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Sandra
 
S

Stefan70

Moin nochmals!

Er hat sehr gut getrunken heute morgen, ist zur Zeit super drauf,
lacht sich kaputt wenn ich Blödsinn mache und er auf dem Wickeltisch liegt.
Im Moment sieht es also besser aus.

Jetzt gibbet erstmal Frühstück!!

Vielen Dank für Eure Wünsche! :herz:
 
Oben