Pascal ist auch dran...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pascal ist auch dran...

Hallo,

es werden die backenzähne sein - die sind "dran". Obwohl Nicoals sich auch nicht an die Reihenfolge gehalten hat und die Eckzähne vorher bekommen hat.

Letztendlich hilft manchmal nur der Trost: irgendwann sind sie durch. Lass ihn viel auf was kühlem rumbeissen - Beißring, Nucki, waschlappen. Ablenken und durchhalten ;-)

Alles Gute

Conny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Pascal ist auch dran...

Hallo Stefan,
wir zahnen auch mal wieder. Der Zweite Schneidezahn ist dran. Wir haben es gemerkt da Jonas gestern nur gesabbert hat und auf allem rumgebissen hat.
Und da er dann nach 3 Anläufen immer noch nicht schlafen wollte und gequengelt hat, haben wir ihm ein Zäpfen gegeben. Bis auf 1x aufwachen schlief er dann auch durch. *gsd*
Mal schauen wie die nächste Nacht wird. Aber ich fühle auf jeden Fall mit Euch.
LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pascal ist auch dran...

Huhu,

mir ist da gerade bei dem Thema Waschlappen noch was eingefallen!

Wenn ihr Kamillentee da habt, dann lasst doch mal einen Waschlappen in dem Tee ziehen und gebt den, wenn er wieder abgekühlt ist Pascal!

Selber habe ich das noch nicht probiert, aber ich habe schon gehört, dass das helfen soll!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Stefan70

AW: Pascal ist auch dran...

Danke Denise und Juli!

Pascal hatte heute einen recht guten Tag, habe gerade mit Birgit telefoniert.

Mal sehen wie die nacht wird *daumendrück*

Wie lange kann eigentlich so eine Zahnphase dauern?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pascal ist auch dran...

Eigentlich ja nicht soooooooo lange, außer man heißt Nike, dann dauert das ne halbe Ewigkeit!

Aber ich hoffe das bleibt Pascal echt erspart!

Liebe Grüße
Juli
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pascal ist auch dran...

Hallo,

bist Du denn sicher das es die Zähne sind? Habt ihr ihn vom Doc mal durchchecken lassen? Ohren??

Ich fürchte, uns blüht mit dem Zahnen auch noch was. Dominik hat seinen ersten mit 8 Monaten bekommen und den zweiten mit 8 1/2.
Bisher kam da nichts mehr.

Büdde Büdde lass die nächsten auch so problemlos kommen:bitte:

Und sonst kann ich auch nur raten, daran zu denken, das die Phase vorrüber geht!:)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Pascal ist auch dran...

Ich würde auch erstmal zum Doc gehen, ob es überhaupt die Zähne sind. Nicht daß was mit den Ohren ist.

Bei dem 5. Zahn von Mico hatten wir auch Probleme. Er hat 3 Tage nichts gegessen, außer - Gott sei Dank Mumi -, dazu kam auch noch das 3-Tages-Fieber. Furchtbar - Osanit, Kalter Waschlappen, Zäpfchen das hat ein wenig geholfen. Durchgeschlafen hat er in den 3 Tagen immer. Nur am Tag :nix:

Aber, denkt dran: Es geht vorbei. Seid für ihn da, rumtragen, kuscheln etc. Ich drück Euch die Daumen, daß er es bald überstanden hat.

PS: Beim 6. und 7. Zahn hatte Mico keinerlei Probleme, seltsam!! Auch beim 1. bis zum 4. Zahn nicht.
 
Oben