Partyrezepte gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Partyrezepte gesucht

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

ich hab für meine SchwieMu am Wochenende eine "Ofensuppe" gemacht, die war suuupereinfach, schnell und lecker.


  • <LI style="LIST-STYLE-TYPE: none">Man nehme:
  • 1 kg Schweinefleisch
  • 0,5 kg Zwiebeln
  • 1 Glas Pilze
  • 1 kleine Büchse Erbsen
  • 1 kleine Büchse Ananas
  • 1 Glas Tomatenpaprika
  • 1/4 Liter Currysoße
  • 1/4 Liter Chilisoße (nicht die scharfe)
  • 1/2 Liter Sahne
alles mit Saft außer die Pilze
alles der Reihe nach in einen Topf schichten und nicht umrühren.

Bei ca. 200° für 2 h in den Ofen.
Wenn es fertig ist darf umgerührt werden einfach lecker

Liebe Grüße

Alex

Für wie viele Leute reicht das?

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Partyrezepte gesucht

Danke schön.

WErds Samstag testen. Wenns nicht schmeckt, werden dich gleich fünf Schnullis lynchen...

:bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Partyrezepte gesucht

Ach das schmeckt bestimmt, wird von mir auch noch probiert!

Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Partyrezepte gesucht

:winke: - Die Suppe
a) schmeckt lecker
b) reicht dicke (!) fuer 12 Personen (wenn Du unsicher sein solltest, dann mach die Suppe mit etwas weniger Flussigkeit + reiche Reis dazu)

Wir hatten die Suppe an Nikolaus-Abend, waren 8 Personen und ich habe noch 4 1/2 Portionen mitgegeben + 2 Portionen, die Boris und ich am naechsten Tag noch gegessen haben.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.

*neugierigfragwerkommtdenn?*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Partyrezepte gesucht

Huhu!

Also wie Claudi schon sagte - die reicht wirklich dicke für 12 Personen :jaja: wir hatten die zum Geburtstag meiner Schwiemu und da waren *rechne nach* 14 Personen und es war noch reichlich viel übrig für den nächsten Tag...

Liebe Grüße

Alex
 
Oben