Partyrezepte gesucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

viel spass :) ich hatte am we party... essen war auch gut :) hast du schon das weltbeste dessert ? onna wollte den topf für sich ganz alleine haben am samstag :) kennst du traumhimbeeren ?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

nein.. es ist der hüfte albtraum.. aber es ist GEIL

http://www.kochwahn.de/viewtopic.php?t=204




das kann man so schön "vergrössern.. also die menge der personenzahl angleichen.. und es ist nicht teuer.. wenig bis null aufwand und ein geniales zeug :)



traumhimbeeren

Zutaten für Portionen
250 g Himbeeren, (tiefgefroren)
1 Pck. Vanillezucker
1 Pck. Sahnesteif
2 Becher Sahne
100 g Baiser (am besten die kleinen)

ZUBEREITUNG


Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif steif schlagen. Den Baiser etwas zerkleinern (aber nicht zu klein).
In eine Schale erst die noch gefrorenen Himbeeren geben. Darauf die Sahne und als letztes die zerkleinerten Baiser geben. 2-3 Stunden stehen lassen. Erst kurz vor dem Servieren vor den Augen der Gäste vorsichtig verrühren.


Die ist übrigens ein idealer Nachtisch für Feiern
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Partyrezepte gesucht

Mhhmmmmmm och das klingt lecker! Das versuche ich definitiv! Und Weihnachten nimmt man eh zu und übers Jahr halten wir dann das Gewicht ;-) !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

*lol*

ja, mach mal.. bei uns schlägt es immer gut ein.... leider auchh auf der waage ;-) aber das ist wurscht... :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Partyrezepte gesucht

Genau!!! Wie es gemundet hat, kann ich aber erst Weihnachten mitteilen. Für Vorabtests ist leider keine Zeit.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Partyrezepte gesucht

So unsere Gäste sind aus dem Haus und ich soll viele Grüße bestellen, die Dragon-Pizza war perfekt und super köstlich. Na .... und dann die Traumhimbeeren ... lecker! alle haben geschmatzt und die Hosen sitzen etwas straffer auf der Hüfte. Also nochmals vielen Dank für die leckeren Rezepte Alex!

Liebe Grüße
 
Oben