Partyrezepte gesucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

Rösti-Kassler

* Man nehme:
* 1 kg Kassler
* 1 Beutel Rösti
* 2 Becher Schmand
* 2 Becher Sahne
* 200 Gramm geraspelten Käse

Das Fleisch in fingerdicke Scheiben schneiden und auf eine Fettfangschale, Backblech, oder in eine Auflaufform legen.
Auf jede Scheibe Kassler ein Rösti legen. Das Kassler ganz bedecken. 2 Becher Schmand und 2 Becher Sahne verrühren, evt. mit Curry oder Senf würzen und über das Fleisch gießen.
Je nach Geschmack könnte man auch eine kleine Dose Ananas dazugeben.
Das Fleisch bei 200 Grad 45 Minuten im Ofen backen, dann den geraspelten Käse darüber verteilen und nochmals 15 - 20 Minuten überbacken
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

bratwurstpfanne;-)
hört sich seltsam an,.... schmeckt aber :)


* 20-30 Bratwürste
* Zwiebelringe
* 1 kleine Flasche Tomatenketchup
* 1 kleine Flasche Curryketchup

Bratwürste dicht in tiefes Blech schichten, reichlich Zwiebelringe darauf verteilen, und das Ketchup dazu!
1 Stunde bei 180 Grad im Backofen backen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

zwiebelschnitzel


* 15 Schnitzel
* 6 Becher Sahne
* 4 Päckchen Zwiebelsuppe

Die Schnitzel auf ein tiefes Blech geben, 2 Päckchen Zwiebelsuppe darüber streuen, mit 3 Becher Sahne übergießen.
1/2 Stunde bei 200 Grad im Backofen backen!
nochmal 2 Päckchen Zwiebelsuppe und 3 Becher Sahne dazu!
Das ganze nochmals 1/2 Stunde backen!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Partyrezepte gesucht

Zu Hilfe - Mensch Alex vieeelen Dank, aber was mache ich jetzt? Da klingt ja eins leckerer als das andere! Na ich werde einfach das Geburtstagskind entscheiden lassen jawoll. Ich bin ja für das erste oder zweite Rezept. Klingen jedenfalls alle superlecker. Nochmals Danke.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

*gg* ich kann noch weitermachen.. ich organisieren grade für meine party am samstag die speisen... insofern hab ich eh alles offen ;-)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Partyrezepte gesucht

Also es ist entschieden: es gibt Dragonpizza! Vielleicht noch so ein Partybrot. natürlich nen frischen Salat und als Beilage. Baguette? oder pommes, Kroketen oder sowas?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Partyrezepte gesucht

lass es aber gut im ofen ... lieber mit alufolie überdeckt ne halbe stunde länger...
 
Oben