Partylite reklamieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 29. Januar 2011.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    ....geht so was auch? Bei Tupper kann man ja reklamieren, aber bei diesen Gläsern? Sie sind ja nicht kaputt...Folgender Sachverhalt ist bei mir und vielleicht hatte ja jemand von euch etwas ähnliches erlebt....

    Ich habe mir im November drei Gläser ausgesucht und meine Schwiemu hat sie mir zu Weihnachten geschenkt :)..optisch sind sie ja echt schön, aber mit Teelichtern nerven sie mich nur.....:heilisch:

    Nehme ich normale Teelichter flackern die von Anfang an echt schlimm. Man kann nicht mal kurz hinschauen. Versuche ich dann schweren Herzens die echten von Partylite glimmen diese so 3h nur vor sich hin, gehen fast aus, um dann nach diesen 3h auch zu flackern :umfall:

    lg susi
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Partylite reklamieren?

    Versuch es.

    Vor ein paar Jahren hatte ich Probleme mit einem großen Schneeball.
    Nach einer gewissen Brenndauer kam ein zweiter Docht zum Vorschein.
    Der Ball wurde anstandslos getauscht.
    Allerdings kam der zweite Docht wieder raus. Gehörte scheinbar so. :oops:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Partylite reklamieren?

    Frag doch mal Sandra (Ignatia), die macht doch Partylite :winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Partylite reklamieren?

    Huhu da bin ich schon :)

    Ja versuche es zu reklamieren.

    Du brauchst dafür deinen gelben Bestellzettel und die ID deiner Beraterin von dem Abend und dann sende es mit Angabe warum zurück.

    Oder ruf deine BE an, schildere es ihr und sie soll es für dich reklamieren :)

    Sandra
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Partylite reklamieren?

    Oh danke dir Sandra :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. partylite reklamation

Die Seite wird geladen...