Partylite reklamieren?

Suum

Gehört zum Inventar
....geht so was auch? Bei Tupper kann man ja reklamieren, aber bei diesen Gläsern? Sie sind ja nicht kaputt...Folgender Sachverhalt ist bei mir und vielleicht hatte ja jemand von euch etwas ähnliches erlebt....

Ich habe mir im November drei Gläser ausgesucht und meine Schwiemu hat sie mir zu Weihnachten geschenkt :)..optisch sind sie ja echt schön, aber mit Teelichtern nerven sie mich nur.....:heilisch:

Nehme ich normale Teelichter flackern die von Anfang an echt schlimm. Man kann nicht mal kurz hinschauen. Versuche ich dann schweren Herzens die echten von Partylite glimmen diese so 3h nur vor sich hin, gehen fast aus, um dann nach diesen 3h auch zu flackern :umfall:

lg susi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Partylite reklamieren?

Versuch es.

Vor ein paar Jahren hatte ich Probleme mit einem großen Schneeball.
Nach einer gewissen Brenndauer kam ein zweiter Docht zum Vorschein.
Der Ball wurde anstandslos getauscht.
Allerdings kam der zweite Docht wieder raus. Gehörte scheinbar so. :oops:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Partylite reklamieren?

Huhu da bin ich schon :)

Ja versuche es zu reklamieren.

Du brauchst dafür deinen gelben Bestellzettel und die ID deiner Beraterin von dem Abend und dann sende es mit Angabe warum zurück.

Oder ruf deine BE an, schildere es ihr und sie soll es für dich reklamieren :)

Sandra
 
Oben