PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

M

Mafaldakers

Hallo,

ich bin als PartyLite-Beraterin tätig und suche immer neue Leute, die gerne
Gastgeber für qualitativ hochwertige Kerzen und Accessoires werden möchten.

Die Vorführungen findet dann bei euch zu Hause in Form eine PartyLite-Party statt,
zu dem ihr eure Freunde/Bekannt etc. einladen könnt.

Als Gastgeberin hat man viele nette Vorteile, Sonderangebote und ggf. kostenlose Produkte.
Bei Interesse kann ich euch das alles noch detaillierter erklären.


Ich bin schon jahrelang PartyLite-Kundin und total begeistert von den Kerzen und Accessoires. Gastgebrin sein lohnt sich allemal!!

Ab dem Mitte August kommt der neue Katalog und die neuen Produkte zu Halloween und Weihnachten. Langsam kann man ja auch wieder an die Kerzenzeit denken .

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust dazu habt einmal Gastgeberin zu sein :bravo:.

Meldet euch einfach bei mir.

Grüßle,
Mafalda
 

Pilot

Bruchpilot
AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Ein Sandkasten! *jubel*

*Schippchenraushol*

*Baggersuch*

freut sich
Ingo
 
M

Mafaldakers

AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Bitte??

Verstehe deine Antwort nicht :(

Bin eigentlich nur auf der Suche nach Leuten, die Spaß an schönen Kerzen haben :) ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet, aus purer Menschenliebe, ohne finanzielle Hintergedanken?


Das glaube ich Dir nicht, deswegen bitte ich Dich, von weiteren solchen Postings mit reinem Werbecharakter abzusehen, das ist gemäss Forenregeln, die Du bei der Anmeldung bestätigt hast, nämlich verboten.


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
M

Mafaldakers

AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Hallo,

Hier wird man ja nett begrüßt... :ochne:
Tut mir leid, wenn ich damit jemandem an den Karren gefahren bin.
Ich wollte niemandem etwas böses...viele sind dankbar, wenn sie über Foren
an nette Beraterinnen kommen.

Grüße,
Mafalda
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Mafalda,


Du bist niemandem an den Karren gefahren.

Du hast nur mit Deinen ersten Beiträgen gleich mal gegen eine wichtige Forenregel verstossen und darauf wurdest Du hingewiesen, mehr nicht.
Finanzierung des Forums
Das Forum ist für die Mitglieder kostenfrei. Diverse Zusatzleistungen können durch ein kostenpflichtiges Abonnement erworben werden. Grundsätzlich wird diese Homepage durch Werbeeinnahmen und Sponsorengelder finanziert. Diese haben somit das Recht, auf unserer Homepage Werbung zu schalten! Aus diesem Grund ist es strikt untersagt ungefragt Werbung auf Schnullerfamilie.de oder Familiebe.de zu schalten.

Hierzu gehören auch auf Werbung abgezielte Beiträge innerhalb des Forums.


LG, Jac
 

Pilot

Bruchpilot
AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Mafalda, glaubst Du wirklich, hier gibt es noch keine Beraterinnen?

Aber selbst wenn es noch keine gaebe: Die Forenregeln und auch das gelebte Forum hier basiert darauf, dass man sich erst inhaltlich integriert, sich mit anderen auf textueller Ebene austauscht und irgendwann dann vielleicht mal Angebote macht.

erklaert
Ingo
 
M

Mafaldakers

AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Danke Ingo für die Aufklärung. :roll: Ich brauche aber niemanden der mich belehrt.
Ich fänd schön, wenn du hier neue Leute nicht gleich so angehst,
sondern einem einfach eine Chance gibst...

Wie schon erwähnt wollte ich keinem etwas böses.
Ich habe meinen Post nämlich nicht als Werbung empfunden,
sondern als nett gemeintes Angebot. Ich war mir nicht im Bewusstsein etwas Verbotenes zu tun.

Nochmal entschuldigug, wenn ich hier irgendwelche Regeln verletzt habe,
denn das war nicht meine Absicht.:ergeben:
 
Oben