PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mafaldakers, 15. August 2008.

  1. Hallo,

    ich bin als PartyLite-Beraterin tätig und suche immer neue Leute, die gerne
    Gastgeber für qualitativ hochwertige Kerzen und Accessoires werden möchten.

    Die Vorführungen findet dann bei euch zu Hause in Form eine PartyLite-Party statt,
    zu dem ihr eure Freunde/Bekannt etc. einladen könnt.

    Als Gastgeberin hat man viele nette Vorteile, Sonderangebote und ggf. kostenlose Produkte.
    Bei Interesse kann ich euch das alles noch detaillierter erklären.


    Ich bin schon jahrelang PartyLite-Kundin und total begeistert von den Kerzen und Accessoires. Gastgebrin sein lohnt sich allemal!!

    Ab dem Mitte August kommt der neue Katalog und die neuen Produkte zu Halloween und Weihnachten. Langsam kann man ja auch wieder an die Kerzenzeit denken .

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust dazu habt einmal Gastgeberin zu sein :bravo:.

    Meldet euch einfach bei mir.

    Grüßle,
    Mafalda
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Ein Sandkasten! *jubel*

    *Schippchenraushol*

    *Baggersuch*

    freut sich
    Ingo
     
  3. AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Bitte??

    Verstehe deine Antwort nicht :(

    Bin eigentlich nur auf der Suche nach Leuten, die Spaß an schönen Kerzen haben :) ...
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet, aus purer Menschenliebe, ohne finanzielle Hintergedanken?


    Das glaube ich Dir nicht, deswegen bitte ich Dich, von weiteren solchen Postings mit reinem Werbecharakter abzusehen, das ist gemäss Forenregeln, die Du bei der Anmeldung bestätigt hast, nämlich verboten.


    Freundliche Grüsse, Jacqueline
     
  5. AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Hallo,

    Hier wird man ja nett begrüßt... :ochne:
    Tut mir leid, wenn ich damit jemandem an den Karren gefahren bin.
    Ich wollte niemandem etwas böses...viele sind dankbar, wenn sie über Foren
    an nette Beraterinnen kommen.

    Grüße,
    Mafalda
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Mafalda,


    Du bist niemandem an den Karren gefahren.

    Du hast nur mit Deinen ersten Beiträgen gleich mal gegen eine wichtige Forenregel verstossen und darauf wurdest Du hingewiesen, mehr nicht.

    LG, Jac
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Mafalda, glaubst Du wirklich, hier gibt es noch keine Beraterinnen?

    Aber selbst wenn es noch keine gaebe: Die Forenregeln und auch das gelebte Forum hier basiert darauf, dass man sich erst inhaltlich integriert, sich mit anderen auf textueller Ebene austauscht und irgendwann dann vielleicht mal Angebote macht.

    erklaert
    Ingo
     
  8. AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

    Danke Ingo für die Aufklärung. :roll: Ich brauche aber niemanden der mich belehrt.
    Ich fänd schön, wenn du hier neue Leute nicht gleich so angehst,
    sondern einem einfach eine Chance gibst...

    Wie schon erwähnt wollte ich keinem etwas böses.
    Ich habe meinen Post nämlich nicht als Werbung empfunden,
    sondern als nett gemeintes Angebot. Ich war mir nicht im Bewusstsein etwas Verbotenes zu tun.

    Nochmal entschuldigug, wenn ich hier irgendwelche Regeln verletzt habe,
    denn das war nicht meine Absicht.:ergeben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...