Partylite Auverkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

@ Angela die Marrokko Ringe sind nur für Teelichter gedacht oder als Serviettenring,
Da es lediglich aufgefädelte Perlchen sind und dazwischen der ganze Wachs auslaufen würde!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Partylite Auverkauf

Ach, wie schade. Na ja, egal. Dann nehm ich nur die Kerzen. Geht das denn als eine Warensendung? Oder zwei? Oder Päckchen? :hahaha:

Dann mach ich gleich die Überweisung fertig.

:winke:
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

Ach, wie schade. Na ja, egal. Dann nehm ich nur die Kerzen. Geht das denn als eine Warensendung? Oder zwei? Oder Päckchen? :hahaha:

Dann mach ich gleich die Überweisung fertig.

:winke:
Angela


wenn Du keinen Karton brauchst stecke ich sie so in den Umschlag dann als Waren sendung!!
Muss das ein Luftpolster sein??
Ich glaube so einen hab ich gerade nicht hier!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Partylite Auverkauf

Karton brauch ich nicht. Aber Luftpolster macht schon Sinn. Solche dickeren Gegenstände halten die normalen Umschläge nicht aus und reißen schnell. Sollen ja heile ankommen. :)

Kommt ja auf ein paar Tage nicht an.

:winke:
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite Auverkauf

Werde hier mal nen cut machen und die Sachen die noch da sind in einen neuen Fred stellen ist etwas unübersichtlich geworden!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben