Partygericht gesucht

Nerdmama

Wonder Woman
Hallo zusammen!
Für den Geburtstag meiner Mom suche ich noch das ultimative Rezept fürs Abendessen. Es sollte sich für ca 15 Personen relativ unkompliziert zubereiten lassen, und nach Möglichkeit auch schon (zumindest teilweise) am Vortag vorbereiten lassen.
Für Anregungen sind meine Mom und ich dankbar :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Partygericht gesucht

Klingt gut, aber doch eher so als Beilage? Ich meine da sind gestandene Männer unter den Gästen, die kann man vermutlich nicht mit ein bisschen Salat (auch wenns Tacos sind und kein Grünzeug) zum Abendessen abspeisen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Partygericht gesucht

:hahaha:
als ob ich mich mit Grünzeug zufrieden gebe.

Ist mehr so ein Schichtsalat.

Tacos, Salat, ein Topf Chilli, ein paar Becher Schmand, Tomaten, Käse, Tacos.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Partygericht gesucht

Finchen, meinst du das kann man anstelle von zerbröselten Röstis auch mit frischen klein gewürfelten Kartoffeln machen? Bin nicht so der Freund von diesen Tiefkühlröstis.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Partygericht gesucht

Ups, ich seh gerade, das ist nicht genau das Rezept, wie ich es immer mache.
Ich lege die Röstis im Ganzen auf das Kasseler und bestreiche dann.

Aber warum soll das nicht gehen mit den Kartoffelwürfeln? Ich würd sie glaub ich vorher kurz kochen.
Oder aber die Kartoffeln reiben und dann mit den Zutaten vermischen, das trifft es glaub ich noch besser.

LG
Heike
 
Oben