Party-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Annette, 23. Februar 2015.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der letzte Thread mit diesem Thema ist schon einige Zeit her, deshalb dachte ich, es sind bestimmt neue Ideen und viele neue Leute hier!
    Ich such nach Rezepten für ca. 20 Personen zum Abendessen. Für einen Tag benötige ich etwas was ich fertig vorbereitet habe weil ich da auch schon mittags Gäste habe und abends gleich wieder. Da ist nicht viel Zeit dazwischen und ich will auch nicht immer rumrennen müssen.
    Für den anderen Tag soll es auch nicht soooo stressig werden, alles was vorbereitet werden kann ist super!

    Her mit euren Ideen, Rezepten und Vorschlägen!

    Danke schon mal
    und Grüße
    Annette
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Party-Rezepte

    Einmal die Schnitzelpfanne und das andere mal Ofensuppe!
    Beides mache ich gerne an Geburtstagen oder ähnlichem. Kann man beides super vorbereiten und schmeckt jedem saulecker!
    Zum Nachtisch noch Traumhimbeeren!
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Party-Rezepte

    Die Ofensuppe hab ich kürzlich zum ersten Mal gemacht, kam super an und wird sicher wiederholt!!
    Ansonsten warte ich gespannt auf Inspiration!!
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Party-Rezepte

    Sowas wie die Ofensuppe hatte ich letztes Jahr, das war so ein Schichtgulasch . . . von der Sache her ähnlich.
    Chili gibts zu oft auf Geburtstagen :heilisch: Ich bin anspruchsvoll, ich weiß.
    Den Schnitzeltopf behalt ich im Auge.
     
  6. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party-Rezepte

    Hi Annette,

    Also falls Du jetzt nicht unbedingt ein großes Essen machen willst... wir hatten im Oktober glaub ich auch rund 20 Leute da und haben erstmalig Tapas gemacht. Nicht rein spanische - einfach queerbeet diverse Leckereien, wie z.B. Hackfleischbällchen, Fischpflanzerl, Käse, Geräuchtertes, versch. Wurst, eingelegtes Gemüse, versch. Brote, Tortilla (hätte ich ein sehr einfaches Rezept), Nüsse, Eier, usw. usw. usw. Einfach eine schöne Mischung. Und man kann alles vorbereiten, nichts wird kalt, abends können alle so dahinfuttern; auch wenn jemand nachkommt - kein Problem. Wir haben alle Schüsselchen auf den Tisch gestellt und brauchten kaum Besteck oder Teller; war hauptsächlich Fingerfood. Ach und einiges haben wir fertig gekauft (kleine Scamorzini, gefüllte Peperoni, Oliven,...) Klar macht´s vorher Arbeit, aber am Abend war es super relaxed und kam echt gut an, weil für jeden was dabei war.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...