Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Ich kenne Geschwister die heißen Johannes und Anne - hätte ich so auch nicht gewählt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Ein einst befreundetes Pärchen hieß auch Stefan und Steffi, aber die sind nicht zusammengeblieben.

Hier gibt es zwei Schwestern, die heißen Letitia und Felicia, das hört sich finde ich auch sehr ähnlich an.

Mein Onkel Joachi.m und seine Frau M.aria haben ihre Kinder An.na und J.osef genannt. Und dann kam das dritte Kind. Jetzt ratet mal...



















Nein, nicht Jesus - aber so ähnlich. Ratet nochmal.



















Abrah.am.

Seither denke ich mir bei jedem ausgefallenen Namen, den ich höre: man gewöhnt sich an alles ;-) und der Name steht dem Kerlchen auch wirklich gut!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

In unserem Nachbardorf leben Zwillingsmädchen, die heissen Annina und Jemina......
 
Oben