Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

.... ein einst verheiratetes Paar aus unserem Freundeskreis waren "Stefan & Stephanie" ;)

...weiter überleg .... :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Namen kann ich nicht anbieten, aber gleicher geb im gleichen Jahr :D

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Der Bruder meiner Freundin Martina heißt Martin. Nicht sehr einfallsreich, finde ich...
 
J

Janosch

AW: Partner mit "Partner"- Vornamen ?

Hallo,
es gibt ja doch so einige Vornamen, von denen es eine weibliche und eine männliche Variante gibt.

Mich würde mal interessieren, ob hier in der Schnullerfamilie vielleicht Leute unterwegs sind, deren Partner den passenden "Partner"-Vornamen hat??

Also falls das auch zählt: mein Bruder hat seine Kinder Christian und Christiane genannt. Ich finde, bei Kindern ist das noch ungewöhnlicher, weil es hier kein Zufall ist.

Nach einer Weile merkt man die beinahe-Namensgleichheit aber nicht mehr. Wohl auch, weil beide Namen hier etwas verschieden betont werden, der "Sound" der beiden Namen ist also quasi jeweils anders.
 
Oben