Parteien Werbung mit Dekolleté

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 11. August 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    Hmmm, ich weiß nicht ob man bei der Dame sagen kann "Sex sells"....:???:
    Das Bild ansich find ich o.k., der Slogan ist daneben.
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    peinlich, völlig daneben. spätestens jetzt würde ich nie die cdu wählen :piebts:

    wobei ich mich frage, wie das bei ihrer christlichen klientel ankommt, immerhin haben die immer noch ein "c" in ihrem namen
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    Katja, ich schwanke zwischen amüsiert sein und *oh, nein:umfall:*

    Ich glaube, ich muss eher darüber lachen.

    Aber als Wahlplakat würde ich es vielleicht doch nicht unbedingt nehmen :???: einfach weil zu viele negativ darauf reagieren (und der Witz vielleicht erst an 2. Stelle verstanden wird).


    Bin gespannt, wie sich/ob sich das auf das Wahlverhalten auswirkt
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    Von der Werbeseite her würde ich sagen, es sticht hervor, man redet darüber, man erinnert sich, ev. merkt man sich sogar den Namen - Ziel erreicht;)
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    Das Foto zusammen mit dem Slogn finde ich auf den ersten Blick ganz nett, die "Frauenpower" kommt ja ganz gut rüber :hahaha:, aber es erinnert mich zu sehr an die ehem.
    Sekretärin von meinem Ex-Cheffe.
    Die hatte immer supersexy Klamotten an, Ausschnitte bis zum Bauchnabel und war strohdumm! Mit ihrer Botschaft: "ich habe mehr zu bieten" (aber leider keine Intelligenz :-D) versuchte sie tagtäglich, von ihrer Unfähigkeit abzulenken.

    Von daher hat die Werbung auf mich nicht den gewollten Werbeeffekt.
     
  6. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    Ich kann drueber schmunzeln.
    Fuer Aufmerksamkeit sorgt es jedenfalls. Ob es die Parteiprogramm der CDU transportiert? Eher nicht. Aber ich find es sympathisch.. und das, obwohl ich nicht CDU waehle.

    Heike
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

    Es fällt auf, ist eigentlich ganz witzig und ja auch an Hauptstadtklientel, die evtl. etwas lockerer ist gerichtet.

    Allerdings würde es vielleicht eher für die Linke oder die Grünen mit eher junger, hipper Klientel passen. Ob CDU-Konservative das toll finden :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...