Parken und günstige Pension rund um den Flughafen Hahn

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sandra, 30. Juni 2007.

1. sandra

sandra the best of 74

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe es schon mal im Urlaubsforum geschrieben, denke aber, dass da vielleicht nicht allzu viele reinschauen. Daher probiere ich es hier noch mal.

Am 20.07. fliege ich mit Tizian übers Wochenende nach Spanien. Beim letzten mal war es ganz schön anstrengend, da wir um 02.30 Uhr aufstehen und ca. 1,5 Std. fahren mussten. An diesem Tag konnte man mit uns dann nichts mehr anfangen.

Der Flug diesmal geht auch wieder um die gleich Uhrzeit und ich würde es gerne ralaxter angehen lassen.

Hat jemand schon mal rund um den Flughafen Hahn günstig geparkt oder sich sogar für eine Nacht irgendwo eingemietet.

Die Parkplätze direkt am Flughafen sind total überteuert - das würde ich gerne umgehen.

Liebe Grüße

Sandra

2. Conny

Conny Mrs. Snape

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Parken und günstige Pension rund um den Flughafen Hahn

Findest du?
    Wir haben für 5 Tage 32 Euro bezahlt, das geht meiner Meinung nach noch von den Parkgebühren. Und dann brauchte man auch nicht so weit zu laufen. Ansonsten wüßte ich nicht, wo man da ringsrum parken könnte, ist doch eigentlich erstmal alles "Pampa". So hab ich das noch in Erinnerung.

LG Conny

3. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36

In Sargenroth ist eine Jugendherberge, ca. 30 Min Fahrzeit nach Hahn.

http://www-sc-kirch.tkn-rlp.de/tosc2/tosc/list_ServiceProvider.asp?RG=SR&ID=1001441&SPTyp=1
    Hier das ist ein Vermietungsservice. Die Orte liegen alle in erreichbarer Nähe vom Hahn. Am besten wäre natürlich Lautzenhausen. Ansonsten kann ich mich auch nur daran erinnern, dass Parken da immer Spottbillig war :???: Meine Eltern haben jedenfalls immer lieber da geparkt, als sich fahren zu lassen. Hahn ist ca. 100km von uns weg.

:winke:

4. sandra

sandra the best of 74

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, als ich dort war habe ich gesehen, dass eine Woche parken 178,- Euro kostet und im TV haben sie letztens gezeigt, dass Hahn die teuersten Parkplätze hat und daher viele private Anbieter in Lautzenhausen Parkplätze günstig anbieten, allerdings habe ich im WWW nichts dergleichen gefunden. Vielleicht sind die Teuren nur die Plätze direkt vor dem Haupteingang. :???:

Maike, der Link geht leider nicht. Ich geh mal nach der Herberge googeln. An so eine Alternative habe ich gar nicht gedacht. Danke dir. :)

5. Conny

Conny Mrs. Snape

Punkte für Erfolge:
    48

Guck mal hier : Parken Flughafen Hahn

Hier stehen die kompletten Preise für die Parkterminals. Ich seh da nix von 178,- Euro?? :???:

6. sandra

sandra the best of 74

Punkte für Erfolge:
    36

Ui, das sieht ja doch schon ganz anders aus. :)

Ich habe direkt vor dem Eingang damals geschaut und da kostet jeder angefangene Tag 25 Euro - bei 7 Tagen komme ich dann hin mit den 175,- Euro (sorry 178,- hatte falsch in Erinnerung).

Na GsD - eine Sorge weniger. :rolleyes:

7. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin da über www.kirchberg-hunsrueck.de rein und dann unter Touristik/Zimmer oder so. Dann einfach weiternavigieren (Touristik-Netz-Hunsrück)

8. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38

Wir haben dort damals nichts für's Parken dort gezahlt! Das muss wohl länger her sein....

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

1. private parkplätze lautzenhausen

Die Seite wird geladen...